günstigen DVB-T Stick

Diskutiere und helfe bei günstigen DVB-T Stick im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich such nen günstigen DVB-T Stick, mit dem will ich immer jeden Abend meine Simpsons angucken, denn meine Eltern wollen immer nur so quiz taxi... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Börni, 20. August 2007.

1. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Moin ich such nen günstigen DVB-T Stick, mit dem will ich immer jeden Abend meine Simpsons angucken, denn meine Eltern wollen immer nur so quiz taxi dreck ansehen. Welcher (evtl. ebay link) ist zu empfehlen? Wohne in Potsdam, also dvbt ist da, wohne im 5. stock und die Antenne kann problemlos direkt am Fenster platziert werden

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Vllt hilft dir das....
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3101-pcmcia-tv-karte.html

hatte da nen paar rausgescannt gehabt aus der PCGH ;)

Mfg Marcel-HL

4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    #3 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich hatte diesen Empfänger mal, MSI MegaSky 580. Habe dir hier mal ein review rausgesucht. Der Stick kostet ca. 25-30€ ich hatte 29€ bei real dafür bezahlt. Soll ganz gut sein und für den Preis so wieso. :)

#4 misteranwa, 21. August 2007
Thema:

günstigen DVB-T Stick

Die Seite wird geladen...

günstigen DVB-T Stick - Similar Threads - günstigen DVB Stick

Forum Datum

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China: Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China Das neue Huawei Enjoy Z 5G setzt auf den MediaTek Dimensity 800 und unterstützt neben dem namensgebendem 5G zusätzlich für den...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht: Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht Die Auswahl ist groß und teils verwirrend – und wer mal genau schaut, der kann auch ein paar Euro sparen. Jährlich zur CES...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:24 Uhr

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt: Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt Als SoC dient hier der Kirin 820 mit acht Kernen. Ein Import dürfte sich aber nicht so sehr lohnen, denn bei der chinesischen Version...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland: Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland Das hat der Hersteller in seiner deutschen Pressemitteilung mitgeteilt. Hierzulande werden allerdings nur die Varianten mit 55...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer: Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer Es handelt sich dabei um eine günstigere Version der AirDots 2. An Bord sind zwei Mikrofone für ENC (Environmental Noise...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones: realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones Vorab war die Vorstellung der neuen Geräte, die zugleich auch die Narzo-Marke einläuten, ja mehrfach verschoben worden. Nun sind...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150...

Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150...: Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150 Euro verfügbar Zudem ist das neue Gerät ab sofort für rund 150 Euro verfügbar. Ebenfalls mit dabei: 4 GB...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein: eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein Hierbei handelt es sich um Indoor-Kameras, also spezielle für den Innenbereich. Bislang hat man zahlreiche Lösungen im Portfolio, diese sind...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein: Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein In diesem Jahr folgte bereits das Galaxy Z Flip. Damit soll es sich angeblich aber nicht erledigt haben....
User-Neuigkeiten 7. April 2020

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games: PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games Es gibt also einen ganzen Haufen Spiele günstiger. Ich habe mich mal ein wenig bei den Angeboten umgeschaut, um für euch ein paar...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden Das beste Negativbeispiel ist wohl Xiaomi : Startete das Xiaomi Mi 9 2019 zu einem aggressiven Preis von 449 Euro, so kostet das...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.

Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.: Ich bin auf der suche nach einem günstigen DVB-S2 (HD) Receiver für meine Großeltern, er sollte Standard TV Programme einigermaßen gut auf (Low) HD Auflösung (ist kein Ful HD TV) skalieren können...
Unterhaltungselektronik 4. Januar 2010
günstigen DVB-T Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden