PCMCIA TV-Karte

Diskutiere und helfe bei PCMCIA TV-Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dagor88, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG und Fernbedienung wären auch interessant. Außerdem sollte es kein Noname-Gerät sein. Kostentechnisch sind so 50-60€ geplant, wenns für weniger was gutes gibt hab ich natürlich nichts dagegen und wenn es sich lohnt etwas mehr auszugeben is das evtl auch noch ok.

    Ich hab mich auch schon mal ein bisschen umgeguckt und bin zur Zeit für die hier: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Card 310c. Was haltet ihr von dem Teil und was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Kennt sich hier denn jemand bei TV-Karten im USB-Stick-Format aus und kann mir da was empfehlen?
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    War auch ma am überlegen ob ich mir son TV-Stick hol... interessant dazu nen Test in der neusten PCGH 08/2007... hab dir das ma raus gescannt ;)

    [​IMG]
     
    #3 Marcel-HL, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Danke, hast mir sehr geholfen. Hab nu den TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity bestellt :)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Sehr Nice ^^ will das Ding auch....
    schreib ma ne PN oder berichte so ma wenn du das Ding hast, interessiert mich ;)

    Da du deine Kaufberatung hattest & ein gekauft hast, close ich das hier ma ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #5 Marcel-HL, 12. Juli 2007
Thema:

PCMCIA TV-Karte

Die Seite wird geladen...

PCMCIA TV-Karte - Similar Threads - PCMCIA Karte

Forum Datum

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen: Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen Das ist ja schon eine ganze Weile bekannt. Amazon hat vage eine Nachfolge angedeutet, doch auch nach mehreren Monaten ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell: N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell Das Changelog kann unter Umständen verwirren. Das Unternehmen spricht davon, dass man den „Karten“-Tab in der App überarbeitet habe, um es Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber: Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber Hey, Leute ich hatte ein Virus aufm pc, dann win xp neu installiert und jetzt ist der Treiber natürlich auch weg und ich kann keinen neuen im I-net...
Computerfragen 16. November 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren: Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :(Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und...
Computerfragen 6. Juni 2011

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte: Hallo Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte. Was könnte das Problem sein ?
Probleme mit Hardware 5. Februar 2010

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?: Mein iPod Touch is heut angekomm *freu* Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen. Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Mai 2009

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang: Hallo alle zusammen, da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. März 2009
PCMCIA TV-Karte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden