günstige workstation grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei günstige workstation grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 27. Februar 2023.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten consumergrafikkarten der Fall ist, vielleicht im Bereich der Nvidia Quadro M4000? plane damit das ein oder andere stable diffusion bild zu erstellen :)

    :)
     
  2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Uhlala, die Fujitsu-Workstation war ja echt gut vom Preis, da dann noch zwei 2670er oder besser drauf und man hat für einen günstigen Preis echt viel CPU-Power gewonnen. Zugegeben, das Gehäuse gefällt mir auch recht gut. *Fettes Grinsen :D
    Noch mehr Kerne und/oder Takt wird dann bei Dual-Sockel-2011 dann doch leider etwas teuer. *Unglücklich :( Mal sehen, vielleicht fallen mit Threadripper bei entsprechenden Preisen die Gebrauchtpreise für 2011er-Workstations.

    Bringt mich nicht auf blöde Ideen als nächstes Spielzeug. *Zunge :p
     
    #3 iGameKudan
  3. kingstark
    kingstark Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Kann jemand ein gutes Gehäuse empfehlen evtl auch gebraucht in dem viel Platz ist? (Big Tower wäre aber zu groß denke ich)
    Und in dem ich mit ein wenig basteln ein delta Netzteil unterbringen kann? Werkzeug hab ich alles hier. Und handwerkliches Geschick auch *Zwinker ;)

    Wollte aber nicht so extrem viel dafür ausgeben so 50-80€
    Vielleicht was gebrauchtes sogar noch günstiger? Workstation Gehäuse oder so vielleicht muss mal schauen ob es dir auch günstig gebraucht gibt

    Hat jemand paar Tipps für mich?
     
    #3 kingstark
  4. EmiliaMaximus
    EmiliaMaximus Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ja, ist eine Workstation. Konnte ich vor etwa einem Jahr von einem Bekannten der viele Videos bearbeitet günstig abkaufen, da er sich einen neuen Pc angeschafft hat.
    Wie gesagt zufrieden bin ich, aber etwas mehr wäre nicht schlecht.
     
    #3 EmiliaMaximus
  5. fotoman
    fotoman Gast

    Ryzen 3 Kauoption?

    Du bezeichnest den 2. Rechner als "Workstation" und willst ihm die vermeintlich schwächere CPU (je nach Anwendung) einbauen? Ich würde im Gaming-PC den 1700 lassen (die scheint Dir ja zu genügen) und in die Workstation einen 3850X (oder wie auch immer der schnellste 16+16 Kerner heißen mag) zusammen mit 32-64 GB Ram und einem noch nicht verfügbaren Board (570 Chipsatz oder so ähnlich) einbauen. Ist ja schließlich eine Workstation und kein Business-PC für Surfen, Skype und kleine Office-Dinge.

    Aber alleine die Frage, was Du in die Workstation einbauen sollst (CPU-Vergleiche gibt es zu Hauf im Netz) lässt mich darauf schließen, dass Du noch nicht weisst, was Du mit der Workstation machen willst. Sonst muss klar sein, ob Dir der 1700 dort genügt oder ob Du lieber mehr Rechenleistung (Single- und/oder Multi-Thread) haben willst. U.U. reicht ja auch ein 2200G um nochmnal ein paar Euro zu sparen.
     
    #3 fotoman
  6. chaotium
    chaotium Gast

    i9 Xeon W

    was hat er nun? Xeaon Workstation oder I9 xD
     
    #3 chaotium
Thema:

günstige workstation grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

günstige workstation grafikkarte? - Similar Threads - günstige workstation grafikkarte

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b. Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Günstige und LEISE CPU kühler?

Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
Prozessoren 7. Januar 2024
günstige workstation grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden