Günstige RTX 2080 (325€), Abzocke?

Diskutiere und helfe bei Günstige RTX 2080 (325€), Abzocke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine MSI RTX 2080 Gaming X Trio auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Für gerade einmal 325€ VB. Da besteht also sogar Spielraum beim Preis.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trada381, 21. August 2022.

  1. Trada381
    Trada381 Gast

    Moin, ich habe eine MSI RTX 2080 Gaming X Trio auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Für gerade einmal 325€ VB. Da besteht also sogar Spielraum beim Preis.

    Mich macht das ganze schon ziemlich stutzig, ich weiß die Preise sind niedriger wie vor einem Jahr, aber so billig?? Ich habe schon mit dem Verkäufer geschrieben, ob ich die Karte abholen kann, da er nicht weit weg wohnt. Er meinte das geht klar. Auch als ich gefragt habe ob ich sie vor Ort noch einmal testen kann hatte er kein Problem damit und meinte ja.

    Zahlen möchte ich dann natürlich in bar, sprich wenn da was nicht stimmt ist's Geld weg :/

    Was meint ihr, könnte es sich um ein gefaktes Modell handeln?

    Liebe Grüße

    Trada

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Günstige RTX 2080 (325€), Abzocke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden