Günstige Grafikkarte finden?

Diskutiere und helfe bei Günstige Grafikkarte finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keine günstige Grafikkarte. Interessiert bin ich an der GTX/1050(Ti)/980(Ti)970(Ti). Aktuell habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AudiRS7C7, 11. Februar 2022.

1. AudiRS7C7
    AudiRS7C7 Gast

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keine günstige Grafikkarte.

Interessiert bin ich an der GTX/1050(Ti)/980(Ti)970(Ti).

Aktuell habe ich die Radeon HD 7870

Will gerne eine der genannten Grafikkarten für max. 70€-100€ kaufen oder Tauschen gegen die Radeon + 25€

Habt ihr Tipps wo ich solche Angebote finde (außer Ebay) oder wo ich Tauschen kann ?

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

zorack schrieb: eine günstigere Grafikkarte zu kommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei EVGA eine günstige Grafikkarte? *:D :d

#3 Holzmann
  3. HisN
    HisN Gast

Günstige 4K Grafikkarte

Steht in der Geizhals-Liste die ich verlinkt habe an erster Stelle.
    Du solltest Dich nur noch kurz kundig machen welche Codecs Deine Videos haben, und ob die Graka sie in Hardware rendern kann.

#3 HisN
  4. Finallin
    Finallin Gast

Günstige 4K Grafikkarte

visconde schrieb: ich suche eine erschwingliche Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es auch noch aussagekräftiger?! *Augenverdreht :schief:
    Was ist für Dich erschwinglich? Wenn Du 4K Performance haben willst, stell dich drauf ein, dass es teuer wird.

#3 Finallin
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Günstige 4K Grafikkarte

Kann die HD7870 denn kein 4k?
    60Hz sollte die doch schaffen?
    Ansonsten reicht dafür doch die billigste Karte, welche die Auflösung bei der Frequenz ausgeben kann.

btw: Warum zur Hölle hast du ein 850 Watt Netzteil? *Fettes Grinsen :D

#3 FetterKasten
  6. HisN
    HisN Gast

Günstige 4K Grafikkarte

#3 HisN
Thema:

Günstige Grafikkarte finden?

Die Seite wird geladen...

Günstige Grafikkarte finden? - Similar Threads - Günstige Grafikkarte

Forum Datum

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?: Moin, ich habe mir einen PC ohne Grafikkarte gekauft der Hauptsächlich für Ets2 ist. Da ich den Prozessor entlasten möchte, will ich mir eine Grafikkarte anschaffen. Ich will nur nicht zu viel...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Seit 10000 Jahren kosten Grafikkarten immernoch so viel. Wann werden diese wieder günstiger? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-7
Grafikkarten 18. Juni 2022

Gute Günstige Grafikkarte?

Gute Günstige Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Mainboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) und eine neue CPU (AMD Ryzen 5 5600G) bestellt. Welche Grafikkarte würde dazu am besten passen? Meine Schmerzgrenze...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?: Ich suche eine neue Grafikkarte mit genug leistung für relativ neue games, 2 hdmi anschlüssen und am besten unter 350€. https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?: Oder sollte man jetzt ne rtx kaufen? Oder noch länger warten. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-noch-guenstiger-in-naechster-zeit
Grafikkarten 13. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

StockX Grafikkarte (günstig)?

StockX Grafikkarte (günstig)?: Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf...
Grafikkarten 26. März 2022

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hallo ich möchte mir ein pc zusammen bauen, und jetzt suche ich noch eine Grafikkarte. Diese sollte aber nicht zu teuer sein es muss auch nicht die neuste sein also eBay wäre evtl. ok. Sie sollte...
Grafikkarten 25. Februar 2022

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte 50-70€ . Aktuelle Grafikkarte:radeon hd 7450 Aktuelle CPU: Intel Core I7-2600 Netzteil: 350 Watt falls es hilft P4,P7 und noch ein...
Prozessoren 17. Januar 2022

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem neuen Prozessor für meinen PC. Aber da die Preise der Grafikkarten zurzeit so durch die Decke schießen möchte ich mir keine kaufen...
Grafikkarten 12. Januar 2022

wo kriegt man grafikkarten günstig?

wo kriegt man grafikkarten günstig?: sowas wie nivida geforce rtx 3060ti https://www.gutefrage.net/frage/wo-kriegt-man-grafikkarten-guenstig
Grafikkarten 7. Januar 2022

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?: Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen
Grafikkarten 2. Januar 2022

Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?

Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?: Wird es 2022 so günstige Karten wie damals die gt1030 in neu geben? Oder ist die Entwicklung stehengeblieben? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-guenstige-passive-grafikkarten-2022
Grafikkarten 16. Dezember 2021
Günstige Grafikkarte finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden