Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Diskutiere und helfe bei Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kadir1001, 27. April 2021.

1. Kadir1001
    Kadir1001 Gast

Gerne Link posten

:)

#1 Kadir1001, 27. April 2021
  2. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

gute Grafikkarte fürs Gaming

Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.

@minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.

#3 wrglsgrft
  3. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.
    That´s it.

Oder mal das Zimmer lüften..
    Oder eine Lüfterkurve verwenden.

Es gibt einen Grund weshalb die Karte lauter geworden ist.

#3 H3llF15H
  4. Devorra
    Devorra Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder. @minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.
    Inwiefern im AMD Shop? sind dort sporadisch 1-2 stück drin wenn man schnell ist (im uvp Preis)?

#3 Devorra
  5. Zwenki
    Zwenki Gast

Zitat von Devorra: Inwiefern im AMD Shop
    Einmal pro Woche, meist Donnerstag 17:30 gibt es einen Drop. Ist aber mittlerweile echt schwer bis unmöglich eine zu kaufen (einige Bots).

mfg

#3 Zwenki
  6. rivelino
    rivelino Gast

Zitat von wrglsgrft: Scheitert es bei Fortnite überhaupt an der GPU?
    Nein, ich kann Fortnite ohne Probleme auf 144 FPS spielen. Leider ist meine Grafikkarte mittlerweile sehr laut geworden, weshalb ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte. Diese sollte dann aber auch besser sein.

Danke für die Antwort

#3 rivelino
Thema:

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Die Seite wird geladen...

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc? - Similar Threads - Günstige Grafikkarten fürs

Forum Datum

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?: Moin, ich habe mir einen PC ohne Grafikkarte gekauft der Hauptsächlich für Ets2 ist. Da ich den Prozessor entlasten möchte, will ich mir eine Grafikkarte anschaffen. Ich will nur nicht zu viel...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Seit 10000 Jahren kosten Grafikkarten immernoch so viel. Wann werden diese wieder günstiger? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-7
Grafikkarten 18. Juni 2022

Gute Günstige Grafikkarte?

Gute Günstige Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Mainboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) und eine neue CPU (AMD Ryzen 5 5600G) bestellt. Welche Grafikkarte würde dazu am besten passen? Meine Schmerzgrenze...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?: Ich suche eine neue Grafikkarte mit genug leistung für relativ neue games, 2 hdmi anschlüssen und am besten unter 350€. https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?: Oder sollte man jetzt ne rtx kaufen? Oder noch länger warten. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-noch-guenstiger-in-naechster-zeit
Grafikkarten 13. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

StockX Grafikkarte (günstig)?

StockX Grafikkarte (günstig)?: Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf...
Grafikkarten 26. März 2022

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hallo ich möchte mir ein pc zusammen bauen, und jetzt suche ich noch eine Grafikkarte. Diese sollte aber nicht zu teuer sein es muss auch nicht die neuste sein also eBay wäre evtl. ok. Sie sollte...
Grafikkarten 25. Februar 2022

Günstige Grafikkarte finden?

Günstige Grafikkarte finden?: Hey, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keine günstige Grafikkarte. Interessiert bin ich an der GTX/1050(Ti)/980(Ti)970(Ti). Aktuell habe ich die Radeon HD 7870 Will gerne eine der...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte 50-70€ . Aktuelle Grafikkarte:radeon hd 7450 Aktuelle CPU: Intel Core I7-2600 Netzteil: 350 Watt falls es hilft P4,P7 und noch ein...
Prozessoren 17. Januar 2022

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem neuen Prozessor für meinen PC. Aber da die Preise der Grafikkarten zurzeit so durch die Decke schießen möchte ich mir keine kaufen...
Grafikkarten 12. Januar 2022

wo kriegt man grafikkarten günstig?

wo kriegt man grafikkarten günstig?: sowas wie nivida geforce rtx 3060ti https://www.gutefrage.net/frage/wo-kriegt-man-grafikkarten-guenstig
Grafikkarten 7. Januar 2022

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?: Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen
Grafikkarten 2. Januar 2022
Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden