Günstige 5870

Diskutiere und helfe bei Günstige 5870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht interessierts einen. Habe eine XFX 5870 für 155 Euro gefunden. 22 Monate Garantie auf den Namen des Käufers ausgewiesen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sLiX, 22. September 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  2. User Advert

3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Hm, meine 5870 habe ich letzte Woche für 135€ bekommen. Asus V2. Und bei Luxx und Co gehen die 5870 meist für 140-150€ über die Theke.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Aber nicht mit 2 Jahren Garantie ^^

5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Naja, meine hat noch 12 Monate Garantie ;) Ist zudem eine Version bei der Asus vorsorglich die Spannung erhöht hat und für OC freigegeben ist.

Und für ca. 180€ gibts schon die 6950. Das Angebot hier ist ok, aber der Hit ist es insgesamt nicht. Also mir wäre das für so eine Karte zu viel. Ist aber nur eine persönliche Meinung.... bin jetzt auch still :p

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    An sich ein gutes Angebot mit Garantie. Ist auch keine Schlechte Karte.
    Die HD6950 ist nicht wirklich Leistungsstärker als eine 5870. Vor allem nicht wenn man eine 2GB version ab bekommt und große Auflösungen fährt.

Wenn du so kein günstigeres Angebot bekommst würde ich Jedenfals nicht abraten. ;)

7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    ich selbst nutze die MSI R5870 Twin Frozr II allerdings getaktet wie die 5870 Lightning und die hält mit meiner HD6950 locker mit, die 5870 ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wichtig ist nur, dass Du Dir zum Kauf die Garantie abtreten lässt, sprich der Verkäufer muss Dir ein Schreiben dazupacken, in dem er bestätigt, dass er Dir die Karte verkauft hat, da muss sein und Dein name drauf stehen, damit es im Garantiefall keine Probleme mit der übertagung der ansprüche gibt, es sei denn, auf der rechnung steht die Seriennummer der Karte drauf, dann ist das unnötig.

Für 150 Takken mit fast 2 jahren garantie kannst da zuschlagen

Oh seh gerade ist schon etwas her und Du hast sie schon gekauft.

#6 The-Silencer, 11. Oktober 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Das war nur ein Hinweisthreat.
    Kaufen würd ich die Karte nicht.
    Ich hab ja eine GTX570 ;)

Thema:

Günstige 5870

Die Seite wird geladen...

Günstige 5870 - Similar Threads - Günstige 5870

Forum Datum

Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich: Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich Die ist ja an sich nicht mehr neu, war bisher nur noch nicht in Deutschland verfügbar. Die Blink XT2 möchte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

PlayStation-Now-Abonnement wird günstiger

PlayStation-Now-Abonnement wird günstiger: PlayStation-Now-Abonnement wird günstiger Das Cloud-Spiele-Abonnement PlayStation Now wird günstiger. Warum man den Preis senkt, hat man so nicht kommuniziert, ich vermute allerdings mal, dass...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig

Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig: Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig Im April, kurz vor dem geplanten Markstart, fiel nämlich plötzlich auf, dass die Geräte quasi null alltagstauglich sind. Selbst...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor

Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor: Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor Mit dabei ist etwa das neue Notebook IdeaPad S540, das es in zwei zentralen Varianten geben wird: entweder mit...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger: Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem Weg aus China zu mir. Ich hatte beim...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell

iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell: iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell Für Analysten scheint dies weniger spannend zu sein, sie stürzen sich bereits darauf, was Apple denn nächstes...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben

Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben: Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben Ist auf vielen Plattformen zu haben, auch für Smartphones gibt es einen Ableger. Dieser ist aktuell reduziert zu haben, sowohl die...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack: Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack und 11. Juni den Amazon Echo Dot, 3. Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe: Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe Der Anbieter Saturn verkauft in einer Aktion, die ab jetzt und bis zum 11.6 um 8:00 Uhr läuft, das Pixel 3a von Google...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis: Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis Allerdings hat die Xiaomi -Tochter Redmi auch noch ein neues Notebook vorgestellt, das zum verhältnismäßig günstigen Preis...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif: congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif Die Telekom-Tochter stellt sich für den Sommer mit angepassten Tarifen auf, sowohl was die Allnet Flat als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera

Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera: Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera Auch in Europa will man aber wohl ab Juni mitmischen, so dass auch Hoffnung für unsere Breitengrade besteht. Umgerechnet ca. Realme...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert

Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert: Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert Von weniger smart bis überall anbindbar, von günstig bis teuer – der Kunde hat eine tolle Auswahl. Und natürlich unterscheiden sich die ganzen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019
Günstige 5870 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden