GTX580 Phantom Übertaktung Speichert nicht

Diskutiere und helfe bei GTX580 Phantom Übertaktung Speichert nicht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich hab mir jetzt eine GTX580 Phantom geholt und wollte die auch gleich ein kleines bisschen übertakten. Hatte mir auch Nvidia Insepctor und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sasukeu, 1. Januar 2012.

  1. Sasukeu
    Sasukeu PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119028

    Hi Leute ich hab mir jetzt eine GTX580 Phantom geholt und wollte die auch gleich ein kleines bisschen übertakten.
    Hatte mir auch Nvidia Insepctor und MSI Afterburner geholt. Bei beiden hab ich die daten auf 800/1600 erhöht und speicher auf 2050. Wenn ich das Speicher mit den Programmen scheint es auch alles geklappt zu haben. Nur nach paar Minuten wenn ich dann nochmal nachschaue sind die Daten wieder auf Standart.
    Und nach einem Neustart auch.
    Ist das normal oder muss ich irgendwo noch was ändern/eintragung Regdatenbank/Sonstiges machen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Nein ganz normal auf speichern und auf reboot setzen und immer ausführen.
    Wenn er immernoch zurück setzt ist das zu viel für die gpu dann musste an der spannung drehen
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX580 Phantom Übertaktung Speichert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden