PCI-Express Slot übertakten
Diskutiere und helfe bei PCI-Express Slot übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe ein DFI Lanparty JR P45-T2RS. Dieses hat aber eine Maximale PCI-E Slot anbindung von 8x. Kann ich durch OC vom PCI-E Slot versuchen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andi92, 31. Juli 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
PCI-Express Slot übertakten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCI-Express Slot übertakten - Similar Threads - PCI Express Slot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByteKioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden StandardPCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard
Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2025 |
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?: Hallo Zusammen
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuer GPU, momentan habe ich noch die GTX 1050ti in einem pci 3 x16 slot drinnen.
Auf meiner Mainboard habe ich nur diesen pci3 x16 slot...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Passt die GTX 1050 ti in diesen PCI-Express-Slot?Passt die GTX 1050 ti in diesen PCI-Express-Slot?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gtx-1050-ti-in-diesen-pci-express-slot
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2021 |
Nvme SSD an Pci express slot?Nvme SSD an Pci express slot?: Hi unzwar merke ich das der Speicher meiner Nvme SSD knapp wird und ich will mir ein weiteres Speichermedium kaufen, jedoch möchte ich nicht auf die geschwindigkeit verzichten, deshalb hab ich mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. August 2021 |
PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defektPC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt: Hallo.
Momentan kann ich an meinen PC nur per Board-Graka benutzen.
Da der 1. PCI E. für GTX 760 nicht funktioniert. Die Graka ist aber in Ordnung. Ich habe schon den 2. PCI E getestet, da ist...
|
System-Zusammenstellungen | 8. November 2014 |
PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?: Hallo ich besitze ein Board das mehrere von diesen kleinen PCI-Express slots hat.
Ich hab ne passende Soundkarte dazu.
Allerdings kann ich aus bautechnischen Gründen die Soundkarte nicht in den...
|
freie Fragen | 9. Januar 2013 |
Was kann man alles mit einem PCI-Express-Card-Slot am Laptop nutzen?Was kann man alles mit einem PCI-Express-Card-Slot am Laptop nutzen?: Was kann man alles mit einem PCI-Express-Card-Slot am Laptop nutzen?
Frage steht eigentlich schon oben! Würde gerne wissen, was man damit alles nutzen kann! Soundkarten habe ich...
|
Computerfragen | 5. Oktober 2010 |
low profile PCI Express x16 slot gesuchtlow profile PCI Express x16 slot gesucht: moin alle zsammen,
mein freund kauft sich n pc für 250 euro.
-intel p4 mit 2,8 GHz
-2 GB arbeitsspeicher
-160 GB Festplatte
-Win XP professional 32 Bit
-Graka is ne onboard
so jetzt sagt...
|
Grafikkarten | 2. April 2010 |
PCI-Express Slot übertakten solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pcie 3.0 übertakten
,pcie slot schneller