GTX285 ssc Problem

Diskutiere und helfe bei GTX285 ssc Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir eine GTX 285 ssc von EVGA gekauft habe folgendes Problem habe denn lüfter auf 40% laufen gehabt und er stüzte bei cod5 bei 70... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Herbi, 29. März 2009.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    hallo,

    habe mir eine GTX 285 ssc von EVGA gekauft

    habe folgendes Problem habe denn lüfter auf 40% laufen gehabt und er stüzte bei cod5 bei 70 grad ab.

    habe ihn auf 60% gestellt und musste feststellen das er bei 70 grad wieder abstürzt.

    beim benchmark 03,06 habe ich grafik probleme.

    was kann das problem sein bitte helft mir danke schon mal für eure antworten




    http://www.sysprofile.de/id33423
     
  2. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Also ich würde meinen, dass Du einfach ein Montagsmodell erwischt hast. 70 Grad is für so ne Karte nichts. Sollte nicht die geringsten Probleme auslösen! Aber vielleicht is irgend ein Teil nicht richtig verlötet worden oder ähnliches. Einfach zurückschicken und auf daie Austauschkarte warten. Is ein typischer Garantiefall, der ohne größeres Trara abgewickelt werden sollte.

    Alex
     
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    ja habe ich am montag gleich gemacht habe sie zurück geschickt mal sehen wie es mit der nächsten wird


    danke dir trotztem Alex
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Von welchem Hersteller ist dein 550W Netzteil und welcher Spezifikation gehört es an? Denn eine GTX285 zieht immer noch bis zu 286W unter Vollast. Dazu noch ein Board und Prozessor mit recht hohem Verbrauch... Bei einem Netzteil das nur eine +12V Schiene hat ist das definitiv schon zu viel. Würde für mich so eher die Ursache darstellen als ein Problem mit der Grafik selbst.

    Es ist nur dadurch das es ein OC Modell ist natürlich nicht zu 100% sicher am Netzteil fest zu machen, aber ich würde es falls mit der Karte nichts ein sollte, nicht aus den Augen verlieren.
     
    #4 The_LOD2010, 2. April 2009
  5. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    @The LOD 2010

    Netzteil ist ein 700 Watt teil hatte es noch nicht aktualisiert

    Sorry
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX285 ssc Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden