GTX285 ssc Problem

Diskutiere und helfe bei GTX285 ssc Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir eine GTX 285 ssc von EVGA gekauft habe folgendes Problem habe denn lüfter auf 40% laufen gehabt und er stüzte bei cod5 bei 70... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Herbi, 29. März 2009.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    hallo,

    habe mir eine GTX 285 ssc von EVGA gekauft

    habe folgendes Problem habe denn lüfter auf 40% laufen gehabt und er stüzte bei cod5 bei 70 grad ab.

    habe ihn auf 60% gestellt und musste feststellen das er bei 70 grad wieder abstürzt.

    beim benchmark 03,06 habe ich grafik probleme.

    was kann das problem sein bitte helft mir danke schon mal für eure antworten




    http://www.sysprofile.de/id33423
     
  2. User Advert

  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Also ich würde meinen, dass Du einfach ein Montagsmodell erwischt hast. 70 Grad is für so ne Karte nichts. Sollte nicht die geringsten Probleme auslösen! Aber vielleicht is irgend ein Teil nicht richtig verlötet worden oder ähnliches. Einfach zurückschicken und auf daie Austauschkarte warten. Is ein typischer Garantiefall, der ohne größeres Trara abgewickelt werden sollte.

    Alex
     
  4. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    ja habe ich am montag gleich gemacht habe sie zurück geschickt mal sehen wie es mit der nächsten wird


    danke dir trotztem Alex
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Von welchem Hersteller ist dein 550W Netzteil und welcher Spezifikation gehört es an? Denn eine GTX285 zieht immer noch bis zu 286W unter Vollast. Dazu noch ein Board und Prozessor mit recht hohem Verbrauch... Bei einem Netzteil das nur eine +12V Schiene hat ist das definitiv schon zu viel. Würde für mich so eher die Ursache darstellen als ein Problem mit der Grafik selbst.

    Es ist nur dadurch das es ein OC Modell ist natürlich nicht zu 100% sicher am Netzteil fest zu machen, aber ich würde es falls mit der Karte nichts ein sollte, nicht aus den Augen verlieren.
     
    #4 The_LOD2010, 2. April 2009
  6. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    @The LOD 2010

    Netzteil ist ein 700 Watt teil hatte es noch nicht aktualisiert

    Sorry
     
Thema:

GTX285 ssc Problem

Die Seite wird geladen...

GTX285 ssc Problem - Similar Threads - GTX285 ssc Problem

Forum Datum

Intel Core i7 2600 (ohne K) mit EVGA 650Ti SSC 2GB

Intel Core i7 2600 (ohne K) mit EVGA 650Ti SSC 2GB: Hallo ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem. Ich werde bald meinen PC, mit einem Freund, bis auf einige Teil (Grafikkarte, Netzteil, DVD-Laufwerk, Gehäuse) Tauschen mit aufpreis (250€)....
System-Zusammenstellungen 13. Mai 2013

SLI 2x 285 ssc

SLI 2x 285 ssc: Hallo habe eine Frage ich bekomme von einen Kumpel die 285ssc von EVGA ich selbst besitze schon eine würde sie gern im SLI laufen lassen mein frage ob mein Netzteil ist ein Coba 650 Watt ob es...
Grafikkarten 10. September 2011

Wertschätzung GTX285

Wertschätzung GTX285: Hi Leute, wollte mal nachfragen wieviel wertverlust bzw wieviel meine GTX285 von Zotac noch hat. Ist jetzt 1 Jahr alt und wurde nich übertaktet. Gruß ARMY
freie Fragen 23. Januar 2011

GTX285 Lüfterfehler.

GTX285 Lüfterfehler.: Hi leute , ich hab ein kleines Problem mit meiner GTX285. Mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich spiele oder Furmark anhab mein Lüfter nur noch max.41% macht oO Die temps gehen beim...
Grafikkarten 27. April 2010

Palit GTX285 1GB DualLüfter

Palit GTX285 1GB DualLüfter: Moin, kann ich bei meiner Graka den Lüfter wechseln, wenn ja welchen (Empf.), die jetzigen Lüfter sind einfach nur nervig, vor allem der hintere der fiebt ab 40% Lüftereinstellung. hier ein Link...
Grafikkarten 27. November 2009

GTX285 Gainward

GTX285 Gainward: Hey, ich habe eventuell vor mir den GTX285 Gainward Single-Fan zu holen. Ist es laut? Würde es sich lohnen oder sollte ich doch auf die GTX 3xx warten? Würde sich überhaupt der Aufpreis von einem...
Grafikkarten 7. Juli 2009

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???: Wollte bei mir noch eine zweite GTX260 im SLI einbauen! Nun wollte ich wissen was besser ist. Die beiden GTX260 im SLI, eine einzelne GTX280 oder eine einzelne GTX285. Und worin besteht der...
Grafikkarten 6. Juli 2009

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?: HI erstma leute ich bin im mom ziehmlich am überlegen da ich gelesen habe das win7 und somit ja auch DX11,(GT300) ende dieses jahres kommen soll... meine überlegung war schon seit ein paar...
Grafikkarten 27. Juni 2009

GTX285 mit 9800GTX+ kombinieren?

GTX285 mit 9800GTX+ kombinieren?: Hi Leute, Ich plane, mir die nächsten Monate eine Sparkle GTX285 (2GB) zu kaufen und die mit meiner 9800GTX+ im SLI laufen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sowas schonmal besprochen wurde und...
Grafikkarten 24. Juni 2009

Problem mit Sparkle GTX285 im SLI

Problem mit Sparkle GTX285 im SLI: Hi, hab seit gestern folgenden Rechner: http://www.sysprofile.de/id106675 und habe bis jetzt GTA 4 und Crysis getestet. Bei beiden Spielen stelle ich aber ein seltsames Blaues Flimmern im Spiel...
Grafikkarten 30. Mai 2009

Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W

Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W: Hallo, kurze Frage! Reicht das Netzteil für die Grafikkarte? Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W Laut Hersteller 550W notwendig....
Stromversorgung 27. Mai 2009

GTX260 oder GTX285 - was ist besser?

GTX260 oder GTX285 - was ist besser?: Ein Freund von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass die GTX260 angeblich besser wäre, als eine GTX285. Er meinte die hätte nen höheren Takt. Also erstmal fand ich, dass das totaler Quatsch ist...
Grafikkarten 21. Mai 2009

2gtx260 oder 1 gtx285?

2gtx260 oder 1 gtx285?: Hallo! ich würde gerne wissen was ich machen soll! momentan habe ich eine gtx260. sollte ich eine zweite gtx 260 einbauen oder 1 gtx285?? wenn ich ne 2. gtx260 nehmen sollte, muss ich aber...
Grafikkarten 23. Januar 2009
GTX285 ssc Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden