GTX285 Gainward

Diskutiere und helfe bei GTX285 Gainward im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eventuell vor mir den GTX285 Gainward Single-Fan zu holen. Ist es laut? Würde es sich lohnen oder sollte ich doch auf die GTX 3xx warten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Semih91, 7. Juli 2009.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hey,
    ich habe eventuell vor mir den GTX285 Gainward Single-Fan zu holen. Ist es laut? Würde es sich lohnen oder sollte ich doch auf die GTX 3xx warten? Würde sich überhaupt der Aufpreis von einem 8800GTX + Zz lohnen?
    Habe zwar gesucht, aber nach dieser Version keinen gefunden :(
    Hoffe auf Hilfe von euch :)

    Gruß
    Semih91
     
  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    Die Karte ist richtig Top aber wenn solltest du evtl die variante mit 2GB ram nehmen , die ist dan noch mehr zukunftsicherer durch mehr speicher.
    Also bei meinem Freund hab ich die GTx285 mit 2gb ram verbaut von PointView
    und hab mit der mal ne runde crysis gezockt (3h ) und des teil war schön leise .
    Hab extra neben her everest aufgehabt und co und Lüfter speed war immer so bei 1800Umdrehungen .
    Von der Leistung her war die richtig enorm zu meiner 4870 , so hab ich crysis auch noch nie gespielt, und auch noch so leise ;)

    Kann sie dir nur empfehlen , wenn du aber nicht so anspruchsvolle spiele spielst, bzw in absehbarer zeit könntest du noch bissle warten vlt sind da schon die nuen GPU's draußen:)
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    2 GB sind übertrieben, weiß nich was der Mehrpreis sagt, aber mehr als paar ocken würde ich dafür nich ausgeben.
     
    #3 _schulle_, 7. Juli 2009
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    nicht unbedingt, es hängt auch davon ab wie groß der monitor ist, bei höheren auflösungen kannst du vom größeren vram profitieren.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Von hohem Vram profitierst du primär bei hohem AA und AF. und bevor da 1 GB nich ausreich ist der Chip zu schwach. Den einzigen Vorteil sehe ich bei GTA IV damit die Bugs mehr Platz haben :fresse:
     
    #5 _schulle_, 7. Juli 2009
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    haste recht, zur zeit lohnen sich die 2 gb noch nicht, da bei hoher speicherausnutzung durch aa und af die fps bei aktuellen games kaum spielbar sind. für den 19 zöller den er hat reicht 1 gb allemal.
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Danke für eure Hilfe.
    Ich habe über Nacht nochmal nachgedacht und ich warte auf die GT300 Reihe, die wird eh bald rauskommen ;) :)
     
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Die Karte ansich ist sehr gut nur würde ich nochmal beim Hersteller gedanken machen denn ich habe seit Letztem Dezember nur noch probleme mit dennen. Ich habe meine (zwar von ati aber trozdem) bisher 3 mal eingeschickt und heute bekam ich wieder eine schrott Karte. Nimm lieber von XFX oder anderen Hersteller ne karte auch wegem dem Support. da habe ich ganz böse erfarungen mit machen müssen (4 wochen warte ich schon auf ne kleine antwort) Wollte dies dazu nur kurz gesagt haben
     
    #8 SkylineR34, 8. Juli 2009
  10. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    habe auch diese GraKa läuft top unter 3DMark 06 18.587 Punkte n1
     
    #9 PC Tuner4ever, 21. Juli 2009
Thema:

GTX285 Gainward

Die Seite wird geladen...

GTX285 Gainward - Similar Threads - GTX285 Gainward

Forum Datum

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Unterschied zwischen Gainward Phantom GTX 780 GHL und Gainward Phantom GTX 780 TI

Unterschied zwischen Gainward Phantom GTX 780 GHL und Gainward Phantom GTX 780 TI: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist nun wieder Zeit mir eine neue Grafikkarte zu holen. Da ich bist jetzt immer sehr zufrieden mit Gainward war, (meine alte Gainward Phantom GTX...
freie Fragen 25. Mai 2014

Wertschätzung GTX285

Wertschätzung GTX285: Hi Leute, wollte mal nachfragen wieviel wertverlust bzw wieviel meine GTX285 von Zotac noch hat. Ist jetzt 1 Jahr alt und wurde nich übertaktet. Gruß ARMY
freie Fragen 23. Januar 2011

GTX285 Lüfterfehler.

GTX285 Lüfterfehler.: Hi leute , ich hab ein kleines Problem mit meiner GTX285. Mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich spiele oder Furmark anhab mein Lüfter nur noch max.41% macht oO Die temps gehen beim...
Grafikkarten 27. April 2010

Palit GTX285 1GB DualLüfter

Palit GTX285 1GB DualLüfter: Moin, kann ich bei meiner Graka den Lüfter wechseln, wenn ja welchen (Empf.), die jetzigen Lüfter sind einfach nur nervig, vor allem der hintere der fiebt ab 40% Lüftereinstellung. hier ein Link...
Grafikkarten 27. November 2009

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???: Wollte bei mir noch eine zweite GTX260 im SLI einbauen! Nun wollte ich wissen was besser ist. Die beiden GTX260 im SLI, eine einzelne GTX280 oder eine einzelne GTX285. Und worin besteht der...
Grafikkarten 6. Juli 2009

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?: HI erstma leute ich bin im mom ziehmlich am überlegen da ich gelesen habe das win7 und somit ja auch DX11,(GT300) ende dieses jahres kommen soll... meine überlegung war schon seit ein paar...
Grafikkarten 27. Juni 2009

GTX285 mit 9800GTX+ kombinieren?

GTX285 mit 9800GTX+ kombinieren?: Hi Leute, Ich plane, mir die nächsten Monate eine Sparkle GTX285 (2GB) zu kaufen und die mit meiner 9800GTX+ im SLI laufen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sowas schonmal besprochen wurde und...
Grafikkarten 24. Juni 2009

Problem mit Sparkle GTX285 im SLI

Problem mit Sparkle GTX285 im SLI: Hi, hab seit gestern folgenden Rechner: http://www.sysprofile.de/id106675 und habe bis jetzt GTA 4 und Crysis getestet. Bei beiden Spielen stelle ich aber ein seltsames Blaues Flimmern im Spiel...
Grafikkarten 30. Mai 2009

Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W

Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W: Hallo, kurze Frage! Reicht das Netzteil für die Grafikkarte? Palit GTX285 2GB + Enermax MODU82+ 525W Laut Hersteller 550W notwendig....
Stromversorgung 27. Mai 2009

GTX260 oder GTX285 - was ist besser?

GTX260 oder GTX285 - was ist besser?: Ein Freund von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass die GTX260 angeblich besser wäre, als eine GTX285. Er meinte die hätte nen höheren Takt. Also erstmal fand ich, dass das totaler Quatsch ist...
Grafikkarten 21. Mai 2009

GTX285 ssc Problem

GTX285 ssc Problem: hallo, habe mir eine GTX 285 ssc von EVGA gekauft habe folgendes Problem habe denn lüfter auf 40% laufen gehabt und er stüzte bei cod5 bei 70 grad ab. habe ihn auf 60% gestellt und musste...
Grafikkarten 29. März 2009

2gtx260 oder 1 gtx285?

2gtx260 oder 1 gtx285?: Hallo! ich würde gerne wissen was ich machen soll! momentan habe ich eine gtx260. sollte ich eine zweite gtx 260 einbauen oder 1 gtx285?? wenn ich ne 2. gtx260 nehmen sollte, muss ich aber...
Grafikkarten 23. Januar 2009
GTX285 Gainward solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden