ATI 3850 AGP Problem

Diskutiere und helfe bei ATI 3850 AGP Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Powercolor 3850 AGP den Chiptakt auf 800 setze, dann krieg ich immer Ingame ein VPU recover. Den VRAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -=ATS=-, 28. Mai 2009.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei meiner Powercolor 3850 AGP den Chiptakt auf 800 setze, dann krieg ich immer Ingame ein VPU recover. Den VRAM Takt kann ich beliebig einstellen ohne Probleme. Ich habe auch schon einen Passiv Kühler an den Rialto Chip geklebt, hat aber nur bisschen was gebracht.

    Ich hoff ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
    MfG ATS
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    wahrscheinlich liegt es ganz einfach daran, dass die karte den takt nicht schafft...

    lad dir einfach mal furmark herunter und teste dich an die taktrate ran
    solltest du artefakte oder irgendwelche bildfehler sehen, ist die karte nicht stabil, da hilft nur die karte runterzutakten
     
    #2 Destructor-ZERO, 28. Mai 2009
  3. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton
    Ja das is das komische mit Furmark schafft die graka sogar mehr als 800Mhz dieses VPU recover kommt nur in Spielen
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI 3850 AGP Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden