ATI 3850 AGP Problem

Diskutiere und helfe bei ATI 3850 AGP Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Powercolor 3850 AGP den Chiptakt auf 800 setze, dann krieg ich immer Ingame ein VPU recover. Den VRAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -=ATS=-, 28. Mai 2009.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei meiner Powercolor 3850 AGP den Chiptakt auf 800 setze, dann krieg ich immer Ingame ein VPU recover. Den VRAM Takt kann ich beliebig einstellen ohne Probleme. Ich habe auch schon einen Passiv Kühler an den Rialto Chip geklebt, hat aber nur bisschen was gebracht.

    Ich hoff ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
    MfG ATS
     
  2. User Advert

  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    wahrscheinlich liegt es ganz einfach daran, dass die karte den takt nicht schafft...

    lad dir einfach mal furmark herunter und teste dich an die taktrate ran
    solltest du artefakte oder irgendwelche bildfehler sehen, ist die karte nicht stabil, da hilft nur die karte runterzutakten
     
    #2 Destructor-ZERO, 28. Mai 2009
  4. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton
    Ja das is das komische mit Furmark schafft die graka sogar mehr als 800Mhz dieses VPU recover kommt nur in Spielen
     
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
Thema:

ATI 3850 AGP Problem

Die Seite wird geladen...

ATI 3850 AGP Problem - Similar Threads - ATI 3850 AGP

Forum Datum

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series: Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series Moin Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series der neueste ist und mir einen eventuell...
Computerfragen 4. Juli 2014

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?: ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ? Hi , Ich habe leider die CD verloren wo der Grafikkarten treiber (ATI Radeon HD 3450 AGP ) und habe auch schon bei google mehrer Treiber gedownloaed aber...
Computerfragen 11. Mai 2014

Lüfter für ATI Radeon HD 3850

Lüfter für ATI Radeon HD 3850: Lüfter für ATI Radeon HD 3850 Weiß jemand wo man für diese Grafikkarte nur das Lüfter-Rädchen herbekommt? Also nicht gleich die ganze Kühleinheit. Weil bei mir ist das gebrochen.
Computerfragen 7. Juli 2012

Ati Radeon HD 3850 AGP 512mb

Ati Radeon HD 3850 AGP 512mb: Ati Radeon HD 3850 AGP 512mb Ich habe eine ATi RadeonHD 3850 AGP 512mb und wollte mal fragen ob die Karte reicht für das PC Spiel Brink?
Computerfragen 25. Oktober 2011

ATI Radeon HD 3850 - Audio via DVI - HDMI ???

ATI Radeon HD 3850 - Audio via DVI - HDMI ???: ATI Radeon HD 3850 - Audio via DVI - HDMI ??? Hallo, mich interessiert ob die ATI Radeon HD 3850 auch Audio über DVI übermittelt. Wikipedia zufolge sollen das einige Radeon HD GK können....
Computerfragen 27. August 2011

Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV?

Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV?: Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 - Audio via HDMI an TV? Moin moin, seit kurzem hab ich meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen, der jetzt einen Monitor ersetzt. Momentan läuft das...
Computerfragen 17. Juli 2011

Ati Radeon Sapphire 3850 AGP Grafikkarte...

Ati Radeon Sapphire 3850 AGP Grafikkarte...: Ati Radeon Sapphire 3850 AGP Grafikkarte... Hallo, ich suche den aktuellsten Treiber für die Ati Radeon Sapphire HD 3850. Für Windows XP.. ich komme nur auf so...
Computerfragen 27. Februar 2011

ATI Radeon HD 3850: falsche Auflösung

ATI Radeon HD 3850: falsche Auflösung: ATI Radeon HD 3850: falsche Auflösung Hallo, ich habe seit gestern eine ATI Radeon HD 3850 Grafikkarte in meinem Desktop-PC und bin auch eigentlich zufrieden, bis auf die...
Computerfragen 7. September 2010

ATI Radeon HD 3850 256 Mb Crossfire sinnvoll?

ATI Radeon HD 3850 256 Mb Crossfire sinnvoll?: Hey @ all! Ich habe eine dringende Frage. Ich habe derzeit in meinem PC eine ATI Graka (siehe Titel) im Single Modus laufen. Diese ist aber wegen dem geringem Speicher nicht gut zum Zocken...
Grafikkarten 8. Dezember 2009

Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP: Guten Abend! Ich könnte mich übergeben! Ich hab seit heute die Sapphire HD 3850 AGP für mein Rechner bekommen. Soweit ist schon mal gut... Die Karte wird von meinem Rechner nicht anerkannt. Ich...
Grafikkarten 9. Oktober 2009
ATI 3850 AGP Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden