Hardware ausreichend für SLI???

Diskutiere und helfe bei Hardware ausreichend für SLI??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein neues Mainboard gekauft! Und zwar das EVGA 680i SLI. Wollte wissen ob ich mit meiner sonstigen Hardware eine zweite GTX260 dazu nehmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Runner46, 5. Juli 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Habe mir ein neues Mainboard gekauft! Und zwar das EVGA 680i SLI.

    Wollte wissen ob ich mit meiner sonstigen Hardware eine zweite GTX260 dazu nehmen kann und welche GTX260 ich dafür nehmen muss!

    Meine Hardware ist unter meinem SysProfil aufgelistet.
     
    #1 Runner46, 5. Juli 2009
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    ja das 680i reicht und du musst eine gleiche gtx260 nehmen in dem fall eine mit 192shader egal von welchem hersteller
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    am netzteil könnte es scheitern. da du viel drangesteckt hast festblatten ect.
    versuch es wenn es nicht funzt mußt du neues NT mit mind. 625 watt
    wichtig wie gesagt die schon erwähnten 192 Shader GK kaufen :)
     
    #3 Agent Smith, 5. Juli 2009
  4. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Ja das mit den 192 Shaders ist klar aber muss ich auch eine mit gleichen Taktraten haben????
    Max. Output hat das NT 600W!
     
    #4 Runner46, 5. Juli 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne das ist wurscht welche taktraten die haben. die eine taktet sich dann runter auf niveau der schwächeren karte. na okay dann sollte es reichen das nt
     
    #5 Agent Smith, 5. Juli 2009
  6. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Muss ich da irgendeine Software für SLI installieren oder so???
    Oder woher wissen die Grakas und das restliche System das es im SLI laufen soll???
     
    #6 Runner46, 6. Juli 2009
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    macht alles der forcewaretreiber, da ist keine weitere software von nöten
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hardware ausreichend für SLI???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden