GTX260 nur welche?

Diskutiere und helfe bei GTX260 nur welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also es ist vollkommen egal ob du auf ein asus mobo ne asus graka oder xfx,sparkle oder club 3d drauf haust ;) wie du schon sagtest ändern die nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gluschak, 6. August 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    also es ist vollkommen egal ob du auf ein asus mobo ne asus graka oder xfx,sparkle oder club 3d drauf haust ;)
    wie du schon sagtest ändern die nur ihren aufkleber^^
     
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Ähm, ne GTX 260 und dein 5000+ bringts aber überhaupt nicht. Selbst meine GTX überfordert den Prozessor, wie soll das dann mit ner GTX 260 was werden ?
    Und überhaupt, wer braucht solche Leistung ?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja er kann sie sich ja jetzt schon reinpacken und später ne neue cpu dann bringts ja was :)
     
    #18 Agent Smith, 18. August 2008
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Eigentlich nicht, bis dahin wird die stetig billige. Aber wers braucht ^^
     
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Das is aber mal ein guter Einwand :).
    Dafür Frage ich ja, da kenn ich mich zu wenig aus wie das alles zusammen hängt. Also is der alleinige Wechsel der GraKa immo eher Unsinn, ok.
    Sowas muss man ja auch wissen. Und da ich, zugegeben z.Zt. kein Geld habe auch noch meine CPU und mein MoBo zu wechseln lass ich das mit der GraKa auch, zwar irgendwie schade aber ok.

    Danke für die Info Slizr
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    deine Graka ist doch noch völlig i.o. ... ich würd alles erst ma so lassn und vll das Geld für nen 6400+ ausgeben =)

    Gruß Alex
     
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Dankeschön, das streichelt meine Seele :o

    Aber mit´m PC is wie mit dem Auto... bissl mehr geht immer. Und irgendwann muss man ja auch für kommende Spiele wie FarCry2 und so gerüstet sein.
    Aber erstmal lass ichs bleiben, danke an alle ;)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX260 nur welche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden