GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek

Diskutiere und helfe bei GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seih doch froh das sie das net tut ;) Meine geht net über 80°C und das bei 50% somit och angenem auch beim Zocken! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roxy4life, 21. Dezember 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Seih doch froh das sie das net tut ;)
    Meine geht net über 80°C und das bei 50% somit och angenem auch beim Zocken!
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    jo meine ging grade an 60crad is aber voll ok
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Nur einmal zur Info für einige: Die Leadtek Karte ist bei Alternate wieder drin, etwas übertaktet für 219 Euro. Klick mich

    EDIT: und schon ist sie wieder raus.. wird sich wohl noch einwenig einpendeln müssen :D
     
    #33 one-x, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  4. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ne ne hab gestern mit dem support telefoniert, die is wohl so beliebt die is ratzfatz weg ;-)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden