HowTo 24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!
Diskutiere und helfe bei 24 Zoll LCD überlastet HD4870!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey zusammen Ich hab wieder Mal n Problem... Und zwar hab ich mir heute einen neuen LCD gekauft. Den Asus VH242 Ich hab den natürlich sofort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Caldi, 27. Dezember 2008.
Thema:
24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
24 Zoll LCD überlastet HD4870!?! - Similar Threads - Zoll LCD überlastet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-DisplayXiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display
Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2025 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine PaketeAb Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete: Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete
Ab dem 1. Juli 2026 wird auf kleine Pakete, die in die EU eingeführt werden, ein pauschaler Zoll von 3 Euro erhoben.
Ab Juli 2026:...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-DisplaySamsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display
Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2025 |
Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbarSony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar: Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar
Nun kommt bald auch die Variante mit 65 Zoll auf den Markt. Ab heute ist der TV dann auch in der „kleineren“ Version...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2021 |
LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-FormatLG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format: LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format
Gestern hatten wir noch einmal einen Leak, der das Gerät von allen Seiten zeigt, nun legt LG selbst mit Informationen zum Display nach. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2018 |
LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format anLG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an: LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an
Dieses solle bereits in das noch dieses Jahr erscheinende neue Flaggschiff des Hauses verbaut werden. Ob es sich hierbei möglicherweise...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2017 |
Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?: Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?
Ich habe nur ein Netbook und habe mir überlegt nen externen Monitor anzuschaffen, für entspannteres surfen...
|
Computerfragen | 20. März 2010 |
Kleinen 7 Zoll LCD an PcKleinen 7 Zoll LCD an Pc: Hi, Liebes sysprofile Forum
Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner Grafikarte anschließen das klappt aber nicht weil der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juni 2009 |
LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €: Hallo Ihr,
ich habe vor kurzem ein Thema eröffnet bzgl eines TFT-Bilschirms.
Danke erstmal für die Antworten, jedoch habe ich mir die Sache noch ne Weile durch den Kopf gehen lassen und habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2008 |