GTX stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei GTX stürzt ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei großen Spiele steigt die Auslastung von der GTX 980 Ti auf 100% dann hört man ein leichtes Summen und daraufhin Crasht der ganze PC bzw. startet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spacescat, 2. Dezember 2021.

  1. spacescat
    spacescat Gast

    Bei großen Spiele steigt die Auslastung von der GTX 980 Ti auf 100% dann hört man ein leichtes Summen und daraufhin Crasht der ganze PC bzw. startet sich automatisch neu. Die GTX wird trotz 100% eingestellte Lüftung extrem heiß, früher hatte ich dieses Problem nicht. Die Graka ist auf dem neuesten Stand. Netzteil 650 Watt.

    Ich weiß, dass es an der Grafikkarte liegt, weil ich habe es bei meinen Freunden eingebaut und ausprobiert und bei allen passiert dasselbe.

    Kann man die GTX irgendwie noch retten? Was meint Ihr?

    LG

    :)
     
  2. Madfurion
    Madfurion Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Bei mir ists genau umgekehrt, ingame 2130 aber in Firestrike stürzts ab :/
     
    #3 Madfurion
  3. t670i
    t670i Gast

    GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

    AW: GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

    JuliaNNx schrieb: Hatte vorher eine GTX 680 verbaut, damit lief alles eiwandfrei. Es Stürzt bei jedem etwas aufwendigerem Spiel ab. Die oben beschriebne Problematik habe ich über Furmark ermittelt. Der Andere PC war deutlich neuer, hatte einen i7 7700k, 16GB RAM. Selbes Problem Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann hast du die 980ti denn drin? Also ist die jemals "normal" gelaufen in dem PC?
     
    #3 t670i
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

    AW: GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

    Korrekt. Pn is raus. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 -Shorty-
  5. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Bei mir läuft der Time spy sogar stabiler.
    Habe auch den 6700k und nix stürzt ab. Aber der ist auch nicht OCed.
     
    #3 Boarder1312
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Genauso siehts aus.

    Die founders edition stürzt bei 2025 mhz ab... Hab da scheinbar kein gutes Exemplar erwischt
     
    #3 Chinaquads
Thema:

GTX stürzt ab?

Die Seite wird geladen...

GTX stürzt ab? - Similar Threads - GTX stürzt

Forum Datum

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum? Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß: GPU: aktuell...
Stromversorgung 6. März 2024

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?: Ich möchte meine gtx1070 durch eine bessere Grafikkarte ersetzen und brauche einen Tipp welche ich nehmen soll https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-ich-eine-nvidia-gtx-1650-ersetzen
Stromversorgung 27. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Upgrade von GTX 1660 Super?

Upgrade von GTX 1660 Super?: Nach 3 Jahren denke ich ist es Zeit meine GTX 1660 Super in Rente zu Setzen und was neues Zu Holen Budget bis 400 Euro Egal ob AMD, Nvidia oder Intel 8 Pin Strom und gut geeignet für 550W...
Stromversorgung 22. Februar 2024

zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?

zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?: hallo, ich wollte meine grafikkarte aufrüsten und hab gesehn das mein netzteil (550 watt) ein 6 pin stecker inne hat auf der 1060 und ein 6 pin ist noch lose im gehäuse. ich hab gesehen das diese...
Stromversorgung 22. Februar 2024

Ist eine GTX 980 noch nutzbar?

Ist eine GTX 980 noch nutzbar?: Moin! Ich bekomme die Tage einen Gaming PC weil ich mir schon sehr lange einen Wünsche es aber aus Finanziellen gründen nicht möglich war. Ist eine GTX 980 noch nutzbar? Für Fortnite, CoD etc?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine GTX 1070 ti zugelegt. Ne Zeit lang funktionierte die Grafikkarte einigermaßen gut. Nun geht diese und der PC immer wieder in einen Notfallzustand....
Stromversorgung 6. Februar 2024

GTX 1080 TI stürzt ab?

GTX 1080 TI stürzt ab?: Hallo, ich habe mir gebrauchte Zotac GTX 1080TI Extreme als defekt gekauft, sie hat angeblich funktioniert nur bei COD MW2 ist das Game immer gecrasht. Bei mir funktioniert Sie bei den meisten...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?

Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?: Ich könnte günstig ne GTX 780TI bekommen welche jedoch als defekt verkauft wird. Sie zeigt noch den Bildschirm an mit kleinen Fehlern und stürzt dann unter Last ab. Ich habe was mit Netzteil...
Grafikkarten 30. Juli 2021

GTX 980Ti stürzt ab?

GTX 980Ti stürzt ab?: Also ich habe das Problem, dass meine GTX 980ti, die ich vor einem halben Jahr von einem Kumpel bekommen habe bei Spielen ständig abstürzt. Bei Tomb Raider zum Beispiel kommt dann der Fehler...
Grafikkarten 21. April 2021

Gtx 770 gainward phantom stürzt ab?

Gtx 770 gainward phantom stürzt ab?: Ich habe eine Gtx 770 Gainward Phantom und bei leistungsintensiven spielen, kommt ein Blackscreen und stürzt ab, auch bei destiny 2 kam die Fehlermeldung "Grafiklaufzeit entdeckte einen Crash...
Grafikkarten 13. März 2021
GTX stürzt ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden