GTX 980

Diskutiere und helfe bei GTX 980 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann https://www.youtube.com/watch?v=KCNgQUVPqdk , einfach 30 mal. und gegeißelt hab ich mich auch schon ;P Werde nach nen paar Tests mal berichten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von actionking, 4. Oktober 2014.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    So dann https://www.youtube.com/watch?v=KCNgQUVPqdk , einfach 30 mal. und gegeißelt hab ich mich auch schon ;P

    Werde nach nen paar Tests mal berichten wie sich das Teil so macht.
     
  2. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    So GTX 970 Zotac AMP Omega ist eingebaut und Profil geupdatet. Ausserdem mein erster Eindruck von der Karte durchweg positiv. Habe meine Bewertung der Karte im M&M Bereich kopiert.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann viel Spaß beim gamen! :great:
     
    #18 Shadowchaser, 11. Oktober 2014
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 980

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden