GTX 980 TI Wert?

Diskutiere und helfe bei GTX 980 TI Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bastel gerade an einem Projekt. Aktuell habe ich bereits eine GTX 980TI verbaut welche ich damals für 200€ (2017) ersteigert habe. Nun, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OutOfSupport, 24. Februar 2022.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Moin,

    bastel gerade an einem Projekt.

    Aktuell habe ich bereits eine GTX 980TI verbaut welche ich damals für 200€ (2017) ersteigert habe.

    Nun, ich wollte Mal SLI ausprobieren.

    Was sollte aktuell eine 980TI wert sein?

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 24. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 980 TI Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden