gtx 980 ti bios flashen weil bios defekt?

Diskutiere und helfe bei gtx 980 ti bios flashen weil bios defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich habe eine evga gtx 980 ti eine alte rumliegen bei der ist der bios chip kaputt also anzeichen dafür werden erfüllt pc startet mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von meinnetzteil, 7. Januar 2022.

  1. meinnetzteil
    meinnetzteil Gast

    hallo leute ich habe eine evga gtx 980 ti eine alte rumliegen bei der ist der bios chip kaputt also anzeichen dafür werden erfüllt pc startet mit der karten nicht und volle lüfter stärke ist egal aber wie kann man ein bios flashen bei einer gpu wenn der pc mit der gpu nicht startet

    :)
     
    #1 meinnetzteil, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 980 ti bios flashen weil bios defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden