Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte. Eine diskrete... Discussion in 'Grafikkarten' started by jenny258, Feb 20, 2022.

1. jenny258
    jenny258 Gast

Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte.

Eine diskrete Grafikkarte ist eine separate Komponente die sich ausbauen lässt. Das ist aber vermutlich nur bei der externen diskreten Grafikkarte der Fall oder?

Vielen Dank schon mal an alle die mir antworten

:)

#1 jenny258, Feb 20, 2022
Thema:

Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?

Loading...

Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte? - Similar Threads - bedeutet INTERNE diskrete

Forum Date

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025
Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice