Gtx 970 Temperaturen und TDP?

Diskutiere und helfe bei Gtx 970 Temperaturen und TDP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine Gtx 970 Gigabyte windforce 3x OC. Ich habe sie im Afterburner aber selber noch um 80 mhz im Speicher und Clock übertaktet und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slashdash, 16. Juni 2021.

  1. Slashdash
    Slashdash Gast

    Also ich habe eine Gtx 970 Gigabyte windforce 3x OC. Ich habe sie im Afterburner aber selber noch um 80 mhz im Speicher und Clock übertaktet und das Power Limit habe ich auf 105% erhöht. Wenn ich anspruchsvolle Spiele spiele und sie zu 100% ausgelastet ist, dann zieht sie sich maximal 150 Watt, die TDP ist auch genauso angegeben. Dabei geht sie nie über 60 C, was extrem wenig ist. Aber wenn ich jetzt einen FurMark mache, dann zieht sie sich 250 W und geht maximal auf 75 C. Temperatur ist ja noch kein Problem, aber warum zieht sie sich so viel mehr Strom?

    :)
     
    #1 Slashdash, 16. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 970 Temperaturen und TDP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden