GTX 970 Palit Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei GTX 970 Palit Anschlüsse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine GTX 970 Palit gebraucht gekauft, hole mir einen Bildschirm deshalb hab ich grade mal im internet geguckt was für anschlüsse diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hello4171, 8. Januar 2021.

  1. Hello4171
    Hello4171 Gast

    Hallo, habe mir eine GTX 970 Palit gebraucht gekauft, hole mir einen Bildschirm deshalb hab ich grade mal im internet geguckt was für anschlüsse diese hat (war zu faul den PC rauszuholen xD) und mir wurde dann angezeigt: 3x Mini DP 1x Mini HDMI 1x DVi.... Hatte mich schon gewundert ich konnte mich nur an 4 anschlüsse errinern, Meine 970 hat nur 1x HDMI und 2x DP 1x DVI aber alles normal nicht MINI! ist das normal??? ich wollte einfach nur wissen ob das HDMI 2.0 ist oder nicht...

    :)
     
    #1 Hello4171, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 970 Palit Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden