GTX 970 mit 32:9 1440p monitor?

Diskutiere und helfe bei GTX 970 mit 32:9 1440p monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Ich plane derzeit von 16:9 1080p auf 32:9 1440p umzusteigen. Ich bin im Besitz einer Asus gtx970 strix. An dieser hängt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ale28, 27. November 2020.

  1. Ale28
    Ale28 Gast

    Guten Tag allerseits

    Ich plane derzeit von 16:9 1080p auf 32:9 1440p umzusteigen.

    Ich bin im Besitz einer Asus gtx970 strix. An dieser hängt derzeitig eben der 1080p sowie ein 720p touchpanel und ein 720p TV. Das wird auch so bleiben ausser halt dem Monitor.

    Nun nach etwas umsehen bin ich auf ein Modell von Samsung gestossen mit DP und HDMI sowie 1440p 120Hz.

    Da die GTX970 nur DP1.2 und HDMI 2.0 hat denke ich nicht dass ich 120Hz nutzen werde können. Ist das korrekt?

    Ausser wenn ich spiele hätte ich sowieso auf 60 Hz belassen da mir die 10 bit Farbtiefe (1 Mrd. Farben statt 6 Mio) für die Fotobearbeitung etc. wichtig sind.

    Es würde mich interessieren, was eure Erfahrungen mit der GTX970 und solch einem Monitor sind.

    Werde ich Satisfactory noch immer auf Ultra nutzen können. Wie sieht es mit GTA V Aus? (Touchpanel und TV wären dann natürlich aus.)

    Danke euch schonmal und einen schönen Abend.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 970 mit 32:9 1440p monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden