Gtx 970 defekt?

Diskutiere und helfe bei Gtx 970 defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine Gtx 970 Jetstream die defekt ist. Wenn ich sie in den Pc packe laufen nicht mal die Lüfter. Ich habe festgestellt das die Sicherung q... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eminohd, 16. Dezember 2020.

  1. Eminohd
    Eminohd Gast

    Hallo,
    habe eine Gtx 970 Jetstream die defekt ist. Wenn ich sie in den Pc packe laufen nicht mal die Lüfter. Ich habe festgestellt das die Sicherung q wie auf dem Bild markiert defekt ist also Wenn ich mit den messtäben drüber gehe kommt kein Piepen. Jetzt würde ich gerne wissen wo der Kurzschluss ist und würde mich freuen wenn es jemanden gebe der mir sagen kann in welchem Bereich es sein könnte.

    mfg


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 970 defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden