Gtx 970 Custome Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Gtx 970 Custome Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will die Lüfter meiner Gtx 970 gegen normale Gehäuse Lüfter tauschen da die alten laut sind. Da muss ich die Lüfter am Mainboard anschließen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eminohd, 14. Dezember 2020.

  1. Eminohd
    Eminohd Gast

    Hallo,

    will die Lüfter meiner Gtx 970 gegen normale Gehäuse Lüfter tauschen da die alten laut sind. Da muss ich die Lüfter am Mainboard anschließen. Und würde gerne wissen ob und wie man die Lüfter so einstellt das sie die Karte auch richtig kühlt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 970 Custome Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden