Gtx 960?

Diskutiere und helfe bei Gtx 960? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir letztens ein Benchmark zur gtx 960 angeguckt und musste feststellen das es eine gute gpu für Fortnite ist. Jetzt würde ich euch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sylyx, 21. Januar 2022.

  1. Sylyx
    Sylyx Gast

    Hi,

    Ich habe mir letztens ein Benchmark zur gtx 960 angeguckt und musste feststellen das es eine gute gpu für Fortnite ist. Jetzt würde ich euch fragen was ihr von dieser Grafikkarte haltet und ob ihr sie mir empfehlen könnt.

    LG elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 960?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden