Gtx 960 VVS Gtx950 oc?

Diskutiere und helfe bei Gtx 960 VVS Gtx950 oc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab aktuell eine gtx960 verbaut. Diese hat 2gb vram. Hab jetzt aber eine gtx950oc mit 4gb geschenkt bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JoelWalender, 29. Dezember 2021.

  1. JoelWalender
    JoelWalender Gast

    Hi,

    ich hab aktuell eine gtx960 verbaut. Diese hat 2gb vram. Hab jetzt aber eine gtx950oc mit 4gb geschenkt bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht, welche ich benutzen soll bzw welche besser ist.

    :)
     
    #1 JoelWalender, 29. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 960 VVS Gtx950 oc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden