GTX 960 lüfter gehen nicht mehr aus?

Diskutiere und helfe bei GTX 960 lüfter gehen nicht mehr aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich meine GTX 960 mit Windows 7 betrieben hab, schalteten sich die Lüfter aus wenn die Grafikkarte nicht stark beansprucht wurde. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blaek265, 5. Februar 2022.

  1. blaek265
    blaek265 Gast

    Hallo,

    als ich meine GTX 960 mit Windows 7 betrieben hab, schalteten sich die Lüfter aus wenn die Grafikkarte nicht stark beansprucht wurde.

    Jetzt habe ich Windows 10 aber egal was ich mache, die Lüfter drehen immer minimal mit 1200 U/min ? Hab auch schon den neusten Treiber mit Geforce experience und ohne ausprobiert. Selbst mit MSI Afterburner kriege ich die Lüftersteuerung nicht programmiert... warum ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 960 lüfter gehen nicht mehr aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden