Gtx 960 2GB backen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 960 2GB backen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die seit ein paar Monaten bei mir rumliegen, beim pc Start immer blackscreen auf der gpu. Habe schon die Platine in den Geschirrspüler gepackt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxKrull, 9. Dezember 2021.

  1. MaxKrull
    MaxKrull Gast

    Habe die seit ein paar Monaten bei mir rumliegen, beim pc Start immer blackscreen auf der gpu. Habe schon die Platine in den Geschirrspüler gepackt, hat aber nichts gebracht. Jetzt bin ich heute beim umräumen wieder über die gpu gestolpert und frage mich ob ich die Platine nicht vielleicht lieber in den Backofen getan hätte.

    Glaubt ihr das ist sinnvoll?

    Die gpu ist nämlich durch ein paar Tropfen Cola gestorben, laut meines Kumpels von dem ich die habe.

    Wär doch irgendwie schade wenn die jetzt Teil des hardware Friedhofs wird…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 960 2GB backen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden