GTX 770 Spiele Stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei GTX 770 Spiele Stürzen ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten. Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tivalent, 18. April 2021.

  1. Tivalent
    Tivalent Gast

    Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten.

    Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach kurzer Zeit alle spiele ab. (selbst minecraft ohne shader) Mein Netzteil hat 500 Watt und mit dem Netzteilrechner von bequiet soll es ausreichen?

    Folgendes habe ich bereits gemacht:

    -Treiber neuinstalliert

    -Grafikkarte Heruntergetaktet

    • Windows neuinstalliert
    Hat da jemand noch ein Tipp? Wäre sehr dankbar

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 770 Spiele Stürzen ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden