Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ksksk605, 27. Januar 2021.

  1. Ksksk605
    Ksksk605 Gast

    hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht ist ich wollte den PC jetzt leicht aufbessern mit einer 40€ Karte (gtx 750ti) ich weis dass das immer noch schlecht ist Aber ich wollte wenigstens 60 FPS in schlechten Einstellungen erreichen und keine 14 ich wollte fragen kann ich das jetzt einfach so machen? Ist mein PC vielleicht zu klein Oder gibt es Vllcht anderen Hindernisse


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden