1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread GTX 680 - Probleme mit der V-Sync?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkTemptation, 20. Mai 2012.

  1. DarkTemptation

    DarkTemptation Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Hey Leute,

    habe gelesen die GTX 680 soll Probleme mit der V-Sync haben, scheinbar ein Treiber Problem, kann das jemand bestätigen?

    Weiß jemand wann NVIDIA Abhilfe schafft bzw. wann ca. die neuen Treiber erscheinen sollen?

    Hat jemand eine GTX 680 und hat das Problem?
     
    #1 DarkTemptation, 20. Mai 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
  3. DarkTemptation

    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Kann das eventuell auch die Ursache für die schlechte Verfügbarkeit der Karte sein, dass NVIDIA nicht will das weitere Kunden mit dieser Grafikkarte unzufrieden sind, aufgrund dieses Problemes?
     
    #3 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  4. Heppy™

    Heppy™ PC-Freak

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    ach, Geld regiert die Welt, wegen sonem Prob warten die Gierschlunde doch nicht, ich denk mal die meisten Chips werden nicht richtig gehen und irgendwann als 620 oder sowas verkauft xD

    MfG Heppy™
     
    #4 Heppy™, 2. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

GTX 680 - Probleme mit der V-Sync? - Weitere Themen

Forum Datum

Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen Der aktuell laufende offene Beta-Test der Neuauflage von Doom wird aufgrund des Feedback der Spieler um einen Tag verlängert....
PCGH-Neuigkeiten 18. April 2016

Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure

Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure: Free-Sync, G-Sync oder doch nur V-Sync? Das meinen die PCGH-Redakteure 21.03.2015 14:01 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2015

Habe immer noch Probleme mit Der Asus GTX 680

Habe immer noch Probleme mit Der Asus GTX 680: Habe immer noch Probleme mit Der Asus GTX 680 Ich habe immer noch Probleme mit der GTX 680 und zwar habe ich Borderlands2 nochml mit einem Freund getestet er hat nur eine GTX 660 wir haben...
Computerfragen 26. März 2013

Heftige probleme mit gtx 680

Heftige probleme mit gtx 680: Heftige probleme mit gtx 680 Hi Leute. Habe mir vor ner n paar tagen die gtx 680 zusammen mit dem cpu i7 3770k und dem mainboard asrock z77 pro3 geholt. Anstatt, wie gehofft, alle...
Computerfragen 8. November 2012

Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870

Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870: Hallo zusammen ich mal wieder, Ich habe Probleme mit V-Sync egal welches Spiel ich starte es ruckelt brutal stark manchmal funktioniert das Spiel gar nicht wenn V-Sync aktiviert ist. Bei...
Grafikkarten 30. September 2012

Nvidia - Adaptives V-Sync mit einer GTX 570?

Nvidia - Adaptives V-Sync mit einer GTX 570?: Nvidia - Adaptives V-Sync mit einer GTX 570? Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich bei meiner Nvida Geforce GTX 570 das Adaptive V-Sync auch aktivieren kann oder ob dass nur bei den Karten...
Computerfragen 2. September 2012

Adaptive V-Sync oder Frame Limiter?

Adaptive V-Sync oder Frame Limiter?: Adaptive V-Sync oder Frame Limiter? Was ist besser für die GPU und auch allgemein? A: wenn ich Adaptive V-sync anmache oder B: wenn ich bei EVGA Precison X einfach die FPS anzahl bei 60 FPS...
Computerfragen 31. Juli 2012

Adaptive V-Sync

Adaptive V-Sync: Adaptive V-Sync Ich habe beim Nvidia Control Panel beim neuen treiber das Adaptive V-Sync eingeschaltet also das normale v-sync weil meine graka sonst immer zu viele fps daherzaubert und die...
Computerfragen 30. Juli 2012

Diese Seite empfehlen