GTX 485 oder 480

Diskutiere und helfe bei GTX 485 oder 480 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine GTX 480 HC, allerdings noch nicht im Betrieb. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestossen das ein i7 incl. Mosfet & MB Fullblock + GTX 480... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dasill, 4. August 2010.

  1. Hyberchonda
    Hyberchonda PC-User
    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128728

    Hab eine GTX 480 HC, allerdings noch nicht im Betrieb.
    Bei meiner Recherche bin ich darauf gestossen das ein i7 incl. Mosfet & MB Fullblock + GTX 480 an die Grenzen eines 360er Radis stossen. Das solltest du bedenken wenn du auf WaKü (intern) umrüsten willst.
    Lg

    €: Ich hab fast zwei Monate auf meine GraKa warten müssen.
    Wie schnell ein Wakü-Modell bzw. ein tauglicher Fullblock für die 485 erhältlich ist möcht ich nicht abschätzen.
     
    #31 Hyberchonda, 22. Oktober 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Bei der Kombination Q9550 (@3500) + GTX 480 SuperClocked in Verbund mit einem Quad Radiator mit 4 120er Lüftern habe ich folgende Temperaturen unter Last:
    Furmark + Prime 95: Wasser 39°C, CPU ein Kern max. 62°C (der rest 4 °C kälter) und GPU max. 52 °C (mit Lukü 103°C).

    Bei BFBC2: Wasser 34°C, CPU 58°C und GPU 50°C

    beim 360er wird das schon ein wenig wärmer werden
     
  3. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136581
    soooooooooooo Leute nach längere Zeit hab ich ein MOSNTER UPDATE gemacht WAKÜ ist drauf "AUF MEIN PROFIL SCHAUEN"..........

    die 580 GTX die will ich :D... oder doch lieber 2 x 470 GTX?! natürlich alles wakü...?!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 485 oder 480

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden