GTX 465 zu 470 machen

Diskutiere und helfe bei GTX 465 zu 470 machen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen mal... habe bei Hardwareluxx(unter link auch Artikel) einen Artikel gefunden der besagt man könne ne GTX 465 durch ein Bios Upgrade zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nobo80, 8. Juni 2010.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hallo zusammen mal...

    habe bei Hardwareluxx(unter link auch Artikel) einen Artikel gefunden der besagt man könne ne GTX 465 durch ein Bios Upgrade zu na GTX 470 machen.
    Doch haben auch schon da welche geschrieben das wohl da was nicht stimmen kann. Wegen der Speicher größe zum Beispiel.

    Was haltet Ihr davon und habt Ihr viell. sogar was in dem Bezug wo anders gelesen???
     
  2. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

    ich kann mir das nicht vorstellen, dass es geht.gtx465 hat weniger TMU's, weniger CUDA-cores usw. ich halte das für ausgeschlossen
     
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    Da hat wohl wer den Lasercut vergessen...
     
    #3 Stefan Payne, 8. Juni 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 465 zu 470 machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden