gtx 460 zu 560

Diskutiere und helfe bei gtx 460 zu 560 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen :) Also ich konnte mal wieder nicht einschlafen und hatte viel Zeit zum nachdenken :D Wollt euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suicide_Silence, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Morgen :)


    Also ich konnte mal wieder nicht einschlafen und hatte viel Zeit zum nachdenken :D
    Wollt euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen
    Aufgrund letzer möglichkeiten die 465 -> 470 freizuschalten und das selbe ja momentan 6950 zu 6970 wäre es doch durchaus !Möglich! :D
    Dass man evtl die 460 zur 560 upgraden kann, was meint ihr ?

    Wie schätzt ihr dies ein, wäre wahrscheinlich ja total der bringer :):yipi:
     
    #1 Suicide_Silence, 29. Dezember 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Möglich ist das überhaupt nicht. Der Grund dafür ist, dass die GTX460 auf dem GF104 basiert und die GTX560 auf dem GF110.

    Und jetzt verrat mir mal wie du die Unterschiede zwischen diesen beiden Architekturen überwinden willst?
    Die Idee ist Nonsens.
     
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    *edit 560 basiert auf dem gf114 ;)*

    Oh, ei dann hab ich dies uebersehn, dachte die basieren beide aufm 104er
     
    #3 Suicide_Silence, 29. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  4. makala
    makala Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    franky
    1. SysProfile:
    23700
    Der GF114 entspricht einem voll beschalteten GF104.
    384 zu 336 Shadern.
     
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Aber wieso hält Dich das Thema vom Schlaf ab, wo Du diese Karte (460) garnicht hast?
     
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Du hast eine 69xx Serie.
    Wäre völliger Unsinn ab zu steigen auf die schwächere GTX 560.
    Somal das eh nicht funktioniert.

    Würde lieber das geld nehmen und ne andere CPU holen.
    Haste mehr davon, dann ziehste auch nochmal 2 stellige frames aus der Karte, dann rennt die nicht im quasi idle Modus rum.

    knapp 19 000 haste.
    übertaktet solltest auf 33000 Punkte und mehr kommen.
    Die schaff ich schon mit einer 6870 ;).

    Würde ehr die CPU wechseln als die karte, dann geht auch nochmal nen gutes Stück nach vorne.
    Egal ob du deine CPU da auf 4GHz bringst.
    Kumpel hat seine auf 4,6Ghz und der Intel bringt es einfach nicht zu stande die Karte voll zu fordern.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #6 RaZeR, 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 460 zu 560

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden