1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2Dangerous, 17. Juli 2010.

  1. .:Elementality:.

    .:Elementality:. Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    96478
    #61 .:Elementality:., 3. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    schaut mal was ich feines gefunden habe:
    Point of View TGT GeForce GTX 460 Ultra Charged

    Die Karte hat nen Core-Takt von 820 MHz !!

    soll die schnellste GTX 460 sein
    Quelle

    Die ist Referenz, also leise(r)..

    Cyclone Kühlung oder lieber 820 MHz??
    Was meint ihr?
     
  3. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Meine fre**e, kauf dir endlich eine! Läuft ja schon knapp ein Monat hier.

    820 MHz - oha wie übel


    NICHT

    Du kannste jede einfach selber auf 820 MHz takten und fertig!

    Kauf einfach die, die du willst und worauf du am meisten Wert legst!


    Oder du wartest noch einen Monat, dann gibts es wieder bessere und dann kommt noch die GTX 475 und und und.
     
  4. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    stimmt des selbst übertakten hab ich komplett vergessen -.-

    ja in 2 wochen isses ja soweit..
    nur ruhe ;)
    dann bestell ich weil dann der lohn kommt un des geld zusammen is :D

    naja GTX 475 wird warscheinlich wieder teurer als ~250€ un is dann eig für mich uninteressant
     
  5. .:Elementality:.

    .:Elementality:. Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    96478
    genau. so wie fuZed schon sagt. kauf dir die platinium von palit oder glh von gainward und übertakte selbst. 850 mhz bekommste locker hin.

    werd morgen mal meine glh einbauen und testen :)
     
    #65 .:Elementality:., 14. August 2010
  6. DerNetteMann

    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540
    Habe mir heute auch die Gainward GTX460 GLH bei alternate für 229euro bestellt (in 48std. lieferbar) !

    War mit meiner Gainward GTX260 TOP zufrieden und wollte daher nicht so gerne den Hersteller wechseln!

    Da die GLH schön übertaktet ist passt das schon :) !


    gruß Tobi
     
    #66 DerNetteMann, 18. August 2010
Die Seite wird geladen...

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit? - Weitere Themen

Forum Datum

GTX 660ti von Gainward oder von Palit

GTX 660ti von Gainward oder von Palit: GTX 660ti von Gainward oder von Palit h ttp://tinyurl. com/97kbdnm oder http://tinyurl.com/9xv4mhm Welche ist im Support technischen besser etc.?? Mfg Transmitter
Computerfragen 16. August 2012

Gainward GTX 460 im SLI Betrieb

Gainward GTX 460 im SLI Betrieb: Hallo !! Möchte gerne eine 2te Grafikkarte zu meinerGainward GTX 460 GLH im SLI betrieb einfügen, kann jetzt eine Gainward GTX 460 SE bekommen und frage mich jetzt ob die beiden karten zusammen...
Grafikkarten 29. Juli 2011

GTX 295 oder gainward 460

GTX 295 oder gainward 460: GTX 295 oder gainward 460 welche grafikarte ist besser hier sind die links:...
Computerfragen 23. Juli 2011

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460: Probleme mit Gainward GeForce GTX 460 hallo,ich habe mir eben eine neue grafikkarte gekauft (Gainward Nvidia GeForce GTX 460). Mein problem ist, dass der pc die grafikkarte nicht anerkennt...
Computerfragen 8. Juni 2011

Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH

Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH: Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH Moin, was meint ihr? Wekche Grafikkarte ist besser? Mir wurde gesagt das sie sich nicht viel tun und die Gainward ein bisschen besser ist. Votet :)
Computerfragen 28. Mai 2011

Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460?

Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460?: Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460? `Steht ja oben ;)
Computerfragen 23. Mai 2011

Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX?

Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX?: Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX? Hallo Leute, ich merke schon seit einiger Zeit, dass aktuelle Spiele nicht mehr so gut laufen. Beispiel: Assassin's Creed 2 + Brotherhood. Spiele...
Computerfragen 10. Mai 2011

Einbau einer GTX 460 Zotac??

Einbau einer GTX 460 Zotac??: Einbau einer GTX 460 Zotac?? Ich habe die oben genannte Grafikarte neu gekauft hatte vorher eine 8800 GT, wenn ich die neue reinstecke und verbinde geht der lüfter da aber es...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen