1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2Dangerous, 17. Juli 2010.

  1. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    oh ist ja interessant dass club 3d eine in referenzdesign hat :D

    denkt ihr die evga wird auch so laut wie die zotac?

    wegen stromfresser.. ist halt so.. ich bräuchte dann warscheinlich ein größeres Netzteil und darauf hab ich nich wirklich lust & geld.
    GTX 460 @ SLI müssten doch mit 650w gehen oder?
     
    #31 2Dangerous, 18. Juli 2010
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Netzteil: NoN@me
    Leistung: 400 W
    ohja das denke ich auch
    aber erstmal andere grundhardware^^
    würde aber erstmal die 9800GTX lassen
    die konntest du ja noch nie richtig auskosten^^
     
    #32 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  3. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    ich werde ja in 2-3 wochen des Corsair HX 650w über die Firma von meinem Dad bekommen :D

    Vielleicht wird dann alles etwas plausibler ;)
    außerdem kommt ende des jahres noch en i7 dazu, dann gibt des ne schöne kombo *freu*
     
    #33 2Dangerous, 18. Juli 2010
  4. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    da würde ich an deiner stelle den i7 vorziehen.. denn wenn da was das system bremst dann der pentium.. !!!
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also mit einem Core I7 und einer Gf 9800GTX kann man super zocken wollte ich nochmal anmerken
     
    #35 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  6. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Mal was OT: Sollte man sich, wenn man sich im September einen neuen PC zulegen will, eine i7 holen oder auf 1155 und Sandy Bridge warten? Möchte möglichst lange was davon haben, auch wenn's ein bisschen teurer ist.

    Sandy Bridge soll ja angeblich sogar noch dieses Jahr kommen...
     
    #36 fuZed, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn du etwas länger was von ahben willst, musst du auf einen sockel setzen
    der sehr flexibel ist und viele CPU und speichergenerationen übersteht
    z.B. Sockel AM3 ^^
     
    #37 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  8. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    @ fuZed
    OT: Was für ein Programm benutzt du für dein Multi-Monitoring? Hast ja ne nVidia also kanns kein Eyefinity sein xD
     
    #38 2Dangerous, 18. Juli 2010
  9. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich würde persönlich auf AM3 setzten.. oder bei intel auf SB warten...
     
  10. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    @2Dangerous
    Also für den Desktop benutze ich UltraMon. Aber gespielt wird nur auf einem Monitor. Spiel überwiegend Shooter und da rentiert es sich nicht mit 2 Monitoren, da das Fadenkreuz genau dazwischen ist...

    Aber von nVidia gibts ja jetzt (3D) Vision Sourround. Ist sowas wie Eyefinity, nur halt mit nur genau 3 Monitoren (was auch am meisten Sinn macht). Aber dafür braucht man ja auch SLI...

    @Lachi & cracki
    Nenenenenenenenen, AMD kommt mir nicht ins Haus :p. Kaufe mir meistens eh immer nen neuen PC (komplett). Da ists dann auch egal ob's ein neuer Sockel wird... :D. Dann schau ich mal bis September und dann weiß man vll. schon mehr über den Release-Termin von SB. PCIe 3.0 kommt ja auch noch...

    Genug OT jetzt! Kauf/t dir/euch die EVGA und nervt uns nicht mehr! ;)
     
    #40 fuZed, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  11. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    werde ultramon mal austesten :D

    ja amd kommt mir au nich ins haus, genau wie ati


    @T: is ja gut un wenns dich nervt dann brauchst auch nich antworten.. ne ganz simple schlussfolgerung
     
    #41 2Dangerous, 19. Juli 2010
  12. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    War ja auch nur Spaß, wie der smiley eigentlich preisgeben sollte...aber naja...
     
  13. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    weiß ich doch ;) war ja au nich böse gemeint von mir. hab bei meinem beitrag vorhin nur die smileys vergessen :D

    Aber ich denke ich werde abwarten bis die EVGA draußen is, dann en paar Testergebnisse bezüglich Lautstärke und Temperatur lesen und dann wird das schon ;)
     
    #43 2Dangerous, 19. Juli 2010
  14. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    na dann <3
     
  15. Acceleracer

    Acceleracer BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Naja der Cyclone Kühler ist direkt übr dem RAM. Die SpaWas brauchen keine Kühlung, laut einigen Tests werden die nicht zu warm und außerdem hat die MSI hochwertigere Bauteile als die anderen. MSI benutzt SpaWas die höhere Temps aushalten als die normalen ;)

    Das stimmt nicht:

    Hier noch mehr im ref. design: http://geizhals.at/deutschland/a547634.html
    http://www.pixmania.com/de/de/61756...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui
     
    #45 Acceleracer, 19. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit? - Weitere Themen

Forum Datum

GTX 660ti von Gainward oder von Palit

GTX 660ti von Gainward oder von Palit: GTX 660ti von Gainward oder von Palit h ttp://tinyurl. com/97kbdnm oder http://tinyurl.com/9xv4mhm Welche ist im Support technischen besser etc.?? Mfg Transmitter
Computerfragen 16. August 2012

Gainward GTX 460 im SLI Betrieb

Gainward GTX 460 im SLI Betrieb: Hallo !! Möchte gerne eine 2te Grafikkarte zu meinerGainward GTX 460 GLH im SLI betrieb einfügen, kann jetzt eine Gainward GTX 460 SE bekommen und frage mich jetzt ob die beiden karten zusammen...
Grafikkarten 29. Juli 2011

GTX 295 oder gainward 460

GTX 295 oder gainward 460: GTX 295 oder gainward 460 welche grafikarte ist besser hier sind die links:...
Computerfragen 23. Juli 2011

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460: Probleme mit Gainward GeForce GTX 460 hallo,ich habe mir eben eine neue grafikkarte gekauft (Gainward Nvidia GeForce GTX 460). Mein problem ist, dass der pc die grafikkarte nicht anerkennt...
Computerfragen 8. Juni 2011

Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH

Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH: Zotac GTX 460 AMP! vs. Gainward GTX 460 GS GLH Moin, was meint ihr? Wekche Grafikkarte ist besser? Mir wurde gesagt das sie sich nicht viel tun und die Gainward ein bisschen besser ist. Votet :)
Computerfragen 28. Mai 2011

Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460?

Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460?: Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 460? `Steht ja oben ;)
Computerfragen 23. Mai 2011

Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX?

Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX?: Was stimmt nicht mit meiner Zotac 460 GTX? Hallo Leute, ich merke schon seit einiger Zeit, dass aktuelle Spiele nicht mehr so gut laufen. Beispiel: Assassin's Creed 2 + Brotherhood. Spiele...
Computerfragen 10. Mai 2011

Einbau einer GTX 460 Zotac??

Einbau einer GTX 460 Zotac??: Einbau einer GTX 460 Zotac?? Ich habe die oben genannte Grafikarte neu gekauft hatte vorher eine 8800 GT, wenn ich die neue reinstecke und verbinde geht der lüfter da aber es...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen