GTX 285 Kurz vor überhitzung

Diskutiere und helfe bei GTX 285 Kurz vor überhitzung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung Eltern freuen sich immer über gute Zensuren. Da würde ich einhaken. :rules: Nützt dir später auch noch, da du durch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von US ARMY, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung

    Eltern freuen sich immer über gute Zensuren. Da würde ich einhaken. :rules:
    Nützt dir später auch noch, da du durch einen besseren Job mehr Kohle für Hardware ausgeben kannst. XD
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung

    würde ich immer empfehlen, aber nicht beim midgard! sein mobo sieht ähnlich aus, wie bei mir und dann passt der lüfter nur waagerecht und nicht nach "links" gedreht, was ja eig standart ist. falls dir das aber nichts ausmacht, isses ne super sache:
    Thermolab Baram mit dem 120mm Xigmatek-Lüfter fürs stimmige design;)
     
  3. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung

    eine frage hätt ich noch würde die grafikkarte denn da überhaupt in das design reinpassen? ich mein bei meinem passt sie auch grad noch so rein ^^


    muss jetzt in the school ^.^
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung

    du meinst von der Länge der Karte , ja das passt in des Gehäuse rein da musst dir keine gedanken machen :)
     
  5. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: GTX 285 Kurz vor überhitzung

    Hey Leute,

    ich hab gedacht ich schreib hier nochmal rein wenn ich was getan hab ^.^ also das gehäuse hab ich mir nun doch nicht gekauft sondern 2 neue 120mm Lüfter und siehe da Graka Maxtemp. 72 grad :) ich find das in ordnung.

    Hab auch Bilder von den Lüftern in meinem Profil.

    Gruß

    ARMY

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen
     
    #50 US ARMY, 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 285 Kurz vor überhitzung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden