GTX 285 in neues System einbauen?

Diskutiere und helfe bei GTX 285 in neues System einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine alte GTX 285 daheim und würde sie gerne in mein neues System einbauen. Ryzen 7 3800X RTX 2060 S B450 Gaming Plus 600 Watt Netzteil 4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sitrix, 9. Dezember 2020.

  1. Sitrix
    Sitrix Gast

    Habe eine alte GTX 285 daheim und würde sie gerne in mein neues System einbauen.

    Ryzen 7 3800X

    RTX 2060 S

    B450 Gaming Plus

    600 Watt Netzteil

    4 Lüfter

    Meine Frage ist, kann da was passieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 285 in neues System einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden