GTX 285 2GB SLI o. 1GB SLI

Diskutiere und helfe bei GTX 285 2GB SLI o. 1GB SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch "nur" 260²??? Dachte es wäre mehr...;) PS: Dann rechtfertigt sich der Preis für eine GTx 295 eigentlich gar nicht oder? Ich habe mal ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxFlorixX, 20. August 2009.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Ich habe mal ein wenig Gegoogle't aber nicht gerade sehr viele Informationen erhalten bzw. vernünftige Tests.
    Dennoch die kleinen Informationen die ich gefunden habe, stellte sich daraus das die GTX 295 in den meisten Tests besser ist als eine GTX 260 im SLI Modus. Fals ich mich dennoch irre bitte sagen bin auch nur ein Mensch ^^
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 285 2GB SLI o. 1GB SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden