Sammelthread GTX 280 und GTX 260

Diskutiere und helfe bei GTX 280 und GTX 260 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; werde ich dann machen wen ich mir die gtx 260 holen werde, aber könnt ihr mirn link schicken wo so ein adapter is zb von alternate? ich hoffe 450 w... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex, 20. Juni 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    werde ich dann machen wen ich mir die gtx 260 holen werde, aber könnt ihr mirn link schicken wo so ein adapter is zb von alternate?
    ich hoffe 450 w reichen dann aus.
    lg marc
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der adapter liegt doch im lieferinhalt mit in der packung der gtx260
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    bei allen ?
    bei der gainward gtx 260 limited edition ?
    da steht bei zubehör nichts von einem adapter auf 6 pin.

    lg marc
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Is nicht bei allen Herstellern dabei. Bei meiner 8800GTS von XFX war außer der Graka und nem Türschild garnix dabei
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke.
    wann kommen eig. die nachfolger von der GTX 260 und 280 raus? lohnt es sich überhaupt noch kurz nach weihnachten eine GTX 260 zukaufen ?

    lg marc
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Nein, denn nach Weihnachten fallen die Preise wieder ! :)

    MfG, Sebastian
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 280 und GTX 260

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden