Sammelthread GTX 280 und GTX 260

Diskutiere und helfe bei GTX 280 und GTX 260 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist nur das ja fast alle bei ATI CF fahren und das ist bei NV naja also mit diesen komischen SLI boards die es gibt ja eher eine Qual :ugly: Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex, 20. Juni 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das Problem ist nur das ja fast alle bei ATI CF fahren und das ist bei NV naja also mit diesen komischen SLI boards die es gibt ja eher eine Qual :ugly:
     
    #61 bernd das brot, 24. Juli 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    gibt's für die beiden karten schon ersatzlüfter wie z.b. von zalman?
     
    #62 Computerfee, 24. Juli 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja ^^
     
    #63 bernd das brot, 24. Juli 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    kurz und bündig ;). ich nehme an cnps 9700 cu...
     
    #64 Computerfee, 24. Juli 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist ein CPU-Kühler. ;)
     
    #65 mitcharts, 24. Juli 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    #66 Computerfee, 24. Juli 2008
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Der 900er denke ich mal wird für die GTX Karten nich mehr viel bringen würde eher sagen den VF1000 aber wenn ich mir den Preis anschau nehm ich doch lieber einen Acceler S1 Rev.2 mit Lüfter oder den neuen TwinTurbo aber ob der auf die GTX passt weis ich ned für die RV770 glaub ich schon.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum ihr immer neue kühler drauf packen wollt ich verstehe es nicht !!! die gtx260 z.b. habe ich und die ist leise, die hört man überhaupt nicht.
     
    #68 Agent Smith, 24. Juli 2008
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Weil andere Kühler besser Kühlen als die Serienkühler die mit zunehmender Kühlleistung ziemlich laut werden.
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne wenn ich crysis zocke ist hier nichts laut das einzige die temp anzeige geht hoch auf 76.
     
    #70 Agent Smith, 24. Juli 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    das mag durchaus sein aber ich habe bevor ich mir kühler von zalman gekauft habe auch immer den originallüfter drauf gelassen. egal von welcher marke die graka war, der lüfter wurde ca. nach einem halben jahr so laut und die temps waren auch nicht die allerbesten so das ich einfach schon seit den letzten drei grakas gleich einen zalman drauf baue...
     
    #71 Computerfee, 24. Juli 2008
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ok wenn ich die damaligen kühler anschaue der 7950gt aber der auf der gtx260 ist leise, ich hab ja nichts an den ohren :)
     
    #72 Agent Smith, 24. Juli 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    du wirst die karte auch wohl kaum über ein halbes jahr haben ;). am anfang sind viele leise, aber lass sie mal etliche monate fast täglich und viel im einsatz sein...
     
    #73 Computerfee, 24. Juli 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma schaun, will mir noch ne zweite kaufen und ma sehn wie dann die lautstärke bzw. die kühlung ist. die karte hab ich sicherlich länger als 1/2 jahr drinne ;D
     
    #74 Agent Smith, 24. Juli 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich meinte du wirst sie nicht seit einem halben jahr eingebaut haben ;). aber wenn du mit dem lüfter zufrieden bist brauchst du ja auch keinen anderen drauf machen...
     
    #75 Computerfee, 24. Juli 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 280 und GTX 260

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden