Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit ATI Treiber 8.12 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Guten Morgen erstmal... Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem: Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB, Treiber:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KreuZzug, 23. Januar 2009.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Also Guten Morgen erstmal...

    Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem:

    Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB,
    Treiber: ATI 8.12 Treiberversaion
    Betriebsystem: Vista 32 Bit Home Premium

    Fehlermeldung vom Grafikkartentreiber:

    Catalyst Control Centre: Host application Funktioniert nicht mehr.


    Ich hab schon im Internet rum gegooglet und hab nur zu lesen bekommen das man doch den Treiber deinstallieren sollte ( mit son speziellen Programm alte Treiberreste entfernen ) und dann nochmals neu installieren.

    Aber das hab ich alles schon hinter mir und das Problem besteht leider immer noch.
    Hat jemand eine gescheite Lösung für mich ? Außer auf den nächsten Grafikkarten Treiber zu warten :rolleyes:

    Wäre super wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

    [​IMG]


    Mfg
    KreuZzug
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    deinstalliere doch den ati 8.12 mal
    und hau die vorgänger version wieder drauf?
    so würde ich es machen...
    und wenn der neue kommt den dann versuchen
     
    #2 Agent Smith, 23. Januar 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Haste schon mal den Hotfix auch probiert?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Ich hatte dasselbe Problem. Du musst einen bestimmte Reihenfolge bei der Installation einhalten. Ich hatte erst mal alles deinstalliert (dann den Computer neugestartet) und dann zuerst den Treiber und dann den Catalyst Control Center installiert. Aber es kann sein das du eine andere Reihenfolge ausprobieren musst wenn's so nicht klappt.
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    WTF? es gibt doch auf der ATI Page auch eine Datei, die man sich lädt, da ist alles dabei Treiber und auch der Catalyst Control Center
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Der hotfix den Maniak gepostet hat hat bei mir wunder bewirkt.. seit dem releas, keine probs.

    um sicher zu gehen das keine Reste über bleiben den drivecleaner verwenden und im abgesicherten Modus triberreste deinstallieren, sonst bleibt irgendwo immer was über.. auch wenn es nur ein registrierungseintrag ist.

    p.s.: ich lade mir auch immer das ganze Paket.
     
    1 Person gefällt das.
  7. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Ok also der Tip mit dem Hotfix war sehr gut. Hab bis jezz imme rnoch keine meldung bekommen.

    Ich verkünde somit die frohe Botschaft das dieser Thread geschloSSen werden kann.

    Aber Danke nochmals für die vielen Tips:great:
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Tja siehste gern geschehen ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden