GTX 280 schon in 5 Tagen?

Diskutiere und helfe bei GTX 280 schon in 5 Tagen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Launch der GTX 280 schon in 5 Tagen? Habe hier gerade dies gefunden: [IMG][img] für die ganz eiligen ;) mfg, unicorn Falls Euch mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unicorn, 11. Juni 2008.

  1. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Launch der GTX 280 schon in 5 Tagen?

    Habe hier gerade dies gefunden:

    [​IMG][​IMG]

    für die ganz eiligen ;)

    mfg, unicorn


    Falls Euch mein System (wird heute erweitert) und mein M&M bis jetzt schon gefällt würde ich mich natürlich über Kommentare und auch über Eure PDM's sehr freuen.

    [​IMG]
     
    #1 Unicorn, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wird hier auch schon erwaehnt ;)

    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/11385-r700-vs-gtx280.html

    btw fuer dein sys gibts extra n bereich zum vorstellen hier im forum....
     
  3. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    tach auch erstmal, diabolus

    jojo, stimmt aber ist doch eher ein thread über den vergleich von R700 vs. GTX28. Der hier ist eher als news - mit quelle -gedacht! ;)
    danke auch für belehrung, nr.-2. lege es mal bei gelegenheit in meine sig.

    schönen tag noch,
    mfg, unicorn

    [ot]
    ps: dein sys ist ja mal -nice-
    [/ot]
     
    #3 Unicorn, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 280 schon in 5 Tagen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden