GTX 275

Diskutiere und helfe bei GTX 275 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann dir die XFX nur an Herz legen. XFX ist eine top Marke mit einwandfreiem Support und super P/L-Verhältniss. Ich hatte bis jetzt drei XFX Karten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von swordfisch, 16. Juni 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Ich kann dir die XFX nur an Herz legen. XFX ist eine top Marke mit einwandfreiem Support und super P/L-Verhältniss. Ich hatte bis jetzt drei XFX Karten und war immer rundum zufrieden.
     
  2. swordfisch
    swordfisch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70030

    ich hab im moment eine XFX und bin eigentlich etwas enttauscht den meine 9800GTX ist nur durch manuele lüftersteuerung ruhig zustellen wenn der lüfter einmal auf 92% gedreht hat dann bleibt er da wenn ich es nicht manuel ändere
    aber ansonsten bin ich mit meiner XFX sehr zufrieden sie leistet gute dienste

    mir gefällt die palit ja nur so gut weil sie einen Doppellüfter hat ich denke mal das wird schon ein bischen von Vorteil sein
     
    #17 swordfisch, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 275

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden