GTX 275 oder HD 4890

Diskutiere und helfe bei GTX 275 oder HD 4890 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gut gemacht, viel spaß mit der Karte ;) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Goliath, 17. Mai 2009.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Gut gemacht, viel spaß mit der Karte ;)
     
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Die sind mit Sleeve versehen und sind dadurch nicht mehr so Fexiebel, aber bei mir auch kein Problem, da ich ja nach vorne genug Platz hab, Ausserdem hab ich ja geschrieben ca. 5cm. Aber Sorry, bin da von meien Kabeln ausgegangen.
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja dachte es mir nachdem ich dein sys angeklikt hatte das du von deinen Sleeve versehenen Kabeln ausgiengst ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 275 oder HD 4890

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden