GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

Diskutiere und helfe bei GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute mal mit rivatuner (das erste mal) rumgespielt, weil ich meinen lüfter so leise wie möglich machen will, solange ich nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zebisch, 23. Dezember 2009.

  1. zebisch
    zebisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe heute mal mit rivatuner (das erste mal) rumgespielt, weil ich meinen lüfter so leise wie möglich machen will, solange ich nur auf dem desktop rum mache, anstatt spiele.

    ich weis nicht, ob ich es mir nur einbilde... aber ich glaube, das früher mein lüfter automatisch hoch (schneller) ging, lauter wurde, wenn ich FurMark laufen lassen habe.

    doch nun bleibt er die ganze zeit so wie er ist... obwohl ich alles wieder auf auto gestellt habe...

    ich wollte es eigentlich so haben, das ich alles auf automatisch habe, aber das minnimum auf 25 ist anstatt 40%, da die karte ja nur auf 37°c läuft.

    Es ist eine GTX 275 Palit und gehäuße habe ich das Antec 1200, was ja mehr als genug für luftschub sorgt.

    danke schonmal


    http://img294.imageshack.us/i/unbenanntir.png/

    http://img294.imageshack.us/i/unbenannt2z.png/
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

    du hast nicht zufällig windows 7 in verwendung oder?
     
  3. zebisch
    zebisch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

    doch, ich verwende windows 7 64 bit
     
  4. zebisch
    zebisch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

    Hallo,

    nun funzt mein FAN endlich wieder richtig, wenn er auf automatisch ist (wird schneller, wenn hohe temperatur).

    aber ist es irgendwie möglich das standard 40% auf 15% oder so zu bekommen, da meine karte auf dem desktop ja sowieso arschkalt ist und somit viel leiser sein könnte.
    läuft aber immer auf 40%... erst ab 82°c wird sie schneller.

    irgentwie das standard von 40% zu ändern???

    DANKE!

    EDIT:
    Hat sich schon erledigt.
    Habe nicht gewusst, das man da einfach 2 mal reinklicken kann und das standard so einfach selbst verstellen kann (-:
     
    #4 zebisch, 30. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden