Lohnt sich SLI?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich SLI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst noch eine GTX260 anzuschaffen, und die im SLI zu fahren. Ich habe mir sagen lassen, das die GTX295... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dbilas dynamic, 29. August 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
Lohnt sich SLI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich SLI? - Similar Threads - Lohnt SLI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Lohnt sich 4k Gaming?Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2025 |
lohnt sich der pc?lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Thermaltake Toughpower GF A3 650W Gold 88 euroThermaltake Toughpower GF A3 750W 90 euroThermaltake Toughpower GF A3 850W Gold 100 eurooder das teurere
be...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
lohnt sich die rtx 4060 ti 16gb oder bringen die 16gb nicht viel?lohnt sich die rtx 4060 ti 16gb oder bringen die 16gb nicht viel?: Viele Tests meinten die extra 8gb bringen nicht viel, und das die normale 8gb version ausreicht
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-rtx-4060-ti-16gb-oder-bringen-die-16gb-nicht-viel
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Lohnt es sich zu upgraden?Lohnt es sich zu upgraden?: Habe derzeit eine RTX2070 super von gigabyte und einen Ryzen 7 5800X auf einem b450f gaming mainboard.
32 gb ram speicher passt soweit auch.
lohnt es sich die gpu mal zu upgraden?
habe das...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Lohnt es sich?Lohnt es sich?: Ich werde einen komplett neuen PC bauen.Da wollte ich frage ob die bald erscheinende rtx 5070 sich lohnen würde in Kombination mit dem AMD ryzen 7 7800x3d....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
|
Grafikkarten | 27. Januar 2025 |
Lohnt sich dieses PC Upgrade?Lohnt sich dieses PC Upgrade?: Hallo, ich wollte mal meinen PC upgraden da ich ihn ein wenig hässlich finde und er schon etwas älter ist. ich wollte fragen ob sich dieses Upgrade lohnt und ob wer grob einschätzen könnte wie...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?: Ich habe zweimal die gleiche 2080ti (Asus Dual OC) - Mal abgesehen davon, dass die Karten so dick sind, dass sie wahrscheinlich nicht ins Mainboard passen - und das Netzteil mit 700W nicht...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Lohnt sich ein upgrade von 2080ti SLI auf 3090?Lohnt sich ein upgrade von 2080ti SLI auf 3090?: Hallo liebe Community mein aktuelles PC Setup mit 2x NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | Gigabyte Turbo würde ich gerne "aufrüsten" indem ich mir eine 3090 hole.
meine frage ist ob sich das...
|
Grafikkarten | 26. November 2020 |
Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai dieVon einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
|
Grafikkarten | 23. April 2013 |
SLI .. lohnt sich das?SLI .. lohnt sich das?: Hi,
Ich hab soviel davon gehoert, dass 2 GraKas die ueber SLI laufen
so gut sei, was stimmt daran?
Von einer Seite hoer ich, dass eine starke GraKa besser als 2 im SLI Modus sei
Von der...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2007 |